Zum Inhalt springen

Benachrichtigung / Signal bei neuen Shouts machbar?


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen (und natürlich speziell der Cheffe:D)

 

Wäre es denn machbar (und evtl. im Sinne der anderen) dass man, in welcher Form auch immer, mitbekommt wenn jemand was in der Shoutbox geschrieben hat?

 

Mir passiert's nämlich häufig dass ich was schreibe, ewig kommt nix und ich stöbere derweilen in den Foren...dann guck ich mal wieder in die Box, siehe da es hat wer geschrieben, aber auch schon wieder zehn Minuten her und derjenige ist evtl. nicht mehr on, weil er seinerseits keine Reaktion bekam (genau jetzt z.B.:D)

 

Wär's nicht machbar ein Akustisches Signal zu implementieren welches ertönt sobald es einen neuen Beitrag gibt? Evtl. abschaltbar, für die die's nervt?

 

Oder, dass die Registerkarte blinkt (wenn man die Box denn im Extrafenster geöffnet hat);

bzw. das Browserfenster in der Taskleiste?

 

Fänd ich persönlich recht sinnvoll, was meint der Rest?

 

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hätte da zwei Vorschläge hole dir einen zweiten Computer wo du nur die Shoutbox siehst sollte jemand schreiben siehste es sofort.Oder,bleib einfach in der Shoutbox dann siehste es auch,geh nicht weg bleib davor sitzen paß auf starre auf den Bildschirm und warte ab.http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000726.gif

 

Jetzt im Ernst (Ernst komm raus bist umzingelt):Kann mir nicht vorstellen das sowas gehen sollte,bin aber auch Com.-Blöd.8-/

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das schon gemacht wird dann aber anschaltbar für die dies nicht nervt.

 

weil nich alle lungern in der box rum und müssten dann das gepiepse und geblinke ertragen. also grundeinstellung AUS und wers mag kanns anmachen.

 

grundsätzlich find ichs käse weil in nem normalen chat haste sowas auch nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schautboax kann man doch in einem neuen Fenster öffnen. Ist es dort nicht möglich, das Fenster blinken zu lassen - wenn jemand etwas schreibt ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil nich alle lungern in der box rum und müssten dann das gepiepse und geblinke ertragen. also grundeinstellung AUS und wers mag kanns anmachen.

 

:frage:

 

Schrieb ich nicht "...dass die Registerkarte blinkt (wenn man die Box denn im Extrafenster geöffnet hat)"?

Was solln bei dir blinken wenn du eh nicht in der Box bist?!:roll:

 

 

grundsätzlich find ichs käse weil in nem normalen chat haste sowas auch nicht.

 

...aber bei JEDEM Messenger;-)

 

Egal, werd mir nen zweiten Monitor holen und nen erweiterten Desktop einrichten.

 

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, werd mir nen zweiten Monitor holen und nen erweiterten Desktop einrichten.

Extra wegen der Shoutbox??? :-D:daumen:

 

Nö.

 

Wusste nur bis heute nicht dass meine GraKa Dual-Monitoring-fähig ist, und ich in der Bucht den gleichen TFT den ich hab für nen Hunni bekomm;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände es richtig gut wenn soeine Funktion integriert werden würde!!!!! Sehr entspannt wenn die box bei der arbeit nebenher laufen würde und man sieht wenn was neues geschrieben wurde!

 

Oder ich hol mir für meinen laptop auch noch nen zweiten monitir den ich mir auf den schriebtisch stelle!

 

:D

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich find ichs käse weil in nem normalen chat haste sowas auch nicht.

 

 

Ich denke das der Chat von E30.de ein normaler Chat ist und wenn man das Scrips von Rimi verwendet hat man dort auch die Funktion.

Mir selbst ist diese funktion völlig schnuppe, also wenn es sowas geben sollte, dann bitte wirklich deaktivierbar.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...