Zum Inhalt springen

Recaro Sitze ? Frontstoßstange ? Preisfrage


Hollowboarder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe einen VFL e30 geschlachtet. Darin sind recaro sitze, leider habe ich in der Suche zwar was von recaro sitzen gefunden aber nichts zu denen. Könnt ihr mir vielleicht Auskunft geben was das für welche sind und ob die orginal sind ?? Das Rückteil sowie die Seitenteile und die Kopfstütze ist ich Echt-Leder soweit ich das beurteilen kann.

 

Außerdem habe ich eine Schürze abmontiert was ist das für eine ?

 

 

Danke schonmal im Vorraus.

 

Achso was wären die beiden Sachen denn wert, so ca. ?

 

Achso bei einem Sitz ist wie auf dem Foto zu sehen die Sitzwange durchgescheuert. Und bei dem anderen fehlt der Hebel für das Kippen des Sitzes.

DSC06092.JPG

DSC06095.JPG

DSC06100.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehen aus wie die originalen Recaros. Es kann sein, dass es die Sitze auch über den Zubehörhandel gegeben hat. Die BMW Sitze hatten meines Wissens keinen Recaro Schriftzug in der Lehnenfläche, dafür aber einen Schriftzug BMW Recaro an der seitlichen Abdeckung des Klappmechanismusses.

 

Außerdem hatten sie eine ausziehbare Verlängerung der Schenkelauflage ähnlich den Standardsportsitzen, die Zubehörsitze meine ich nicht.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn eine M-tech Schürze ? Achso auf den Sitzen steht seitlich auf dem Drehrad zur Lehnenverstellung auch noch recaro.

 

Was kann man für die beiden Sachen noch ca. kriegen?

 

 

Vielleicht sollte man erstmal prüfen, was genau es ist. Die Schürze ist wohl keine M-Tech1 Schürze.

Mach mal ein Bild von der seitlichen Verblendung. Haben die Sitze die Verlängerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Schürze mit Spoileransatz gab es zusammen mit dem kleinen Heckspoiler so zu ordern, oder in Verbindung mit dem kleinen Sportpaket im 320i/e.

 

...beim 325i so nicht, da wie auf dem Bild zu sehen, die Öffnungen für den Ölkühler ned offen sind:D

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze haben keine Verlängerung.

 

Stimmt der Kram war an einem 320i dran. Heckklappe mit Spoiler war auch drauf.

 

Danke für eure schnellen Antworten.

 

Aber eine Frage bleibt wohl noch was kann ich in etwa dafür verlangen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze haben keine Verlängerung.

 

Stimmt der Kram war an einem 320i dran. Heckklappe mit Spoiler war auch drauf.

 

Danke für eure schnellen Antworten.

 

Aber eine Frage bleibt wohl noch was kann ich in etwa dafür verlangen ?

 

:frage: Gute Frage. Für die Frontlippe habe ich mal 20 oder 25 EUR bezahlt, gesehen habe ich sie schon für 50,- EUR.

 

Die Sitze sind sehr schwer zu beurteilen, weil Du jemanden finden musst, der genau die sucht, um sie dann neu zu machen. Ansonsten wegen dem schlechten Zustand des einen wohl nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...