Zum Inhalt springen

Welche Farbe könnte das sein?


Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Eine oder Anderer hat vielleicht meinen Beitrag "Warum bemängelt der TÜV meine Tür" gelesen, hier habe ich jetzt sozusagen eine Zusatzfrage.

 

Früher oder später soll ja mal wieder eine schöne Tür den Winter-E30 schmücken.

 

Hier bei ebay:

 

http://cgi.ebay.de/Tuer-hinen-links-BMW-3er-silber-E30_W0QQitemZ150177639474QQihZ005QQcategoryZ40232QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

sieht nicht aus wie Cirrusblaumet. ABER: Hier ein Kotflügel sicher in Cirrusblaumet:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250173454535&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

(hoffe der link geht bei auch - denn das Angebot ist beendet und ich habe es nur noch in "Mein Ebay" drin)

 

und der sieht genauso aus wie die Tür. Kann jemand helfen? Wenn sie nicht viel teurer wird nehme ich sie auf jeden Fall - aber in der richtigen Farbe wäre es halt perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fotos können so sehr täuschen, die Frage kann Dir keiner beantworten. Bei den beiden links hätt ich aus der Hüfte raus gesagt, die Tür ist gletscherblau und der Kotflügel ist bronzitbeige. Daran siehst Du, wie man danebenliegen kann! Risiko oder warten, das ist Deine Frage! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Risiko oder warten, das ist Deine Frage! ;-)" -> Darauf wirds wohl leider hinauslaufen. Für mich sieht keiner der beiden Teile nach cirrusblau aus. Werde sie mir schon holen (wenn der Preis so bleibt:-p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Bauzeit hat sich mal was an der Türbefestigung/ scharnier geändert. Aber das war glaub ich nicht mit dem Facelift, zumindest nicht mit dem großen das du ja wahrscheinlich meinst. Also sag ich mal ALLE Türen passen nicht untereinander.

Gruß

Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...