Manu329IS Geschrieben: 6. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 Hallo, der Eine oder Anderer hat vielleicht meinen Beitrag "Warum bemängelt der TÜV meine Tür" gelesen, hier habe ich jetzt sozusagen eine Zusatzfrage. Früher oder später soll ja mal wieder eine schöne Tür den Winter-E30 schmücken. Hier bei ebay: http://cgi.ebay.de/Tuer-hinen-links-BMW-3er-silber-E30_W0QQitemZ150177639474QQihZ005QQcategoryZ40232QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem sieht nicht aus wie Cirrusblaumet. ABER: Hier ein Kotflügel sicher in Cirrusblaumet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250173454535&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015(hoffe der link geht bei auch - denn das Angebot ist beendet und ich habe es nur noch in "Mein Ebay" drin) und der sieht genauso aus wie die Tür. Kann jemand helfen? Wenn sie nicht viel teurer wird nehme ich sie auf jeden Fall - aber in der richtigen Farbe wäre es halt perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 Fotos können so sehr täuschen, die Frage kann Dir keiner beantworten. Bei den beiden links hätt ich aus der Hüfte raus gesagt, die Tür ist gletscherblau und der Kotflügel ist bronzitbeige. Daran siehst Du, wie man danebenliegen kann! Risiko oder warten, das ist Deine Frage! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 doch denke die ist cirrusblau Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 6. November 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 "Risiko oder warten, das ist Deine Frage! ;-)" -> Darauf wirds wohl leider hinauslaufen. Für mich sieht keiner der beiden Teile nach cirrusblau aus. Werde sie mir schon holen (wenn der Preis so bleibt:-p) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 6. November 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 Achso, habe noch ne peinliche Frage: passt eine NFL Tür an einen VFL? Und umgekehrt? *schäm*Bin mir eigentlich sicher das es passt - aber lieber nochmal gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 6. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 Über die Bauzeit hat sich mal was an der Türbefestigung/ scharnier geändert. Aber das war glaub ich nicht mit dem Facelift, zumindest nicht mit dem großen das du ja wahrscheinlich meinst. Also sag ich mal ALLE Türen passen nicht untereinander.Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.