Zum Inhalt springen

Farbe ultraselten?!?


327iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus...

Was ist eigendlich mit malachitgrün metallic?

Ist die Farbe so selten? Ich wollte immer einen E30 in der Farbe. Nu hab ich einen und finde aber keinen Kofferraumdeckel in der Farbe. Ich finde garkeinen.

Gabs die Farbe vielleicht nur als Sonderlack oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nöö wirklich ne sonderfarbe war das nicht. halt nicht so oft bestellt. mein limo ist weinrot. auch ne schicke farbe wie ich finde aber karossereiteile sind dünn gesät.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delphingrau-metallic, meiner Meinung nach einer der schönsten Farben für den E30, wirkt auf Fotos leider nicht sehr gut, aber real top!

 

*buuärks*

aber gott sei dank ist das geschmackssache.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nachbar hat ein cabrio in malachitgrün metallic. er sagt das in der farbe nur 800 gebaut wurden. Fischsüwa (Lachssilber)- metallic gefällt mir aber besser vom kontrast zu den schwarzen teilen her. und weil es nicht so fad wie ein normales silber wie zb. bei audi ist

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den dritten machitten geholt! ;-) Selten? Hmm, es geht. Bei der Suche nach Teilen muß man etwas Geduld haben.

150_5022.JPG

181_8181.JPG

190_9021.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso sorry hab da jetz was verwechselt..ich hab das hellere grün gemeint. wie oft es malachitgrün metallic gibt weiß ich nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn 800 stk ultraselten ist... was ist dann z1-blau-metallic???

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ganze diskussion hier garnicht;Es gibt für den E30 nur eine Farbe Brilliantrot:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*buuärks*

 

ALTA - Streit?

Machsu mein Auto an??? :D :D

 

 

nee altaaaaah isch mach nur schöne sachen an. altaaaaaaah.

 

*wechschmeiss*:D:D:D

 

 

zum brillantrot. megageile farbe aber verdammt pflegeintensiv. sieht aber aufgearbeitet coooool aus. cooler als delphin oder diamant oder lachs.:klug:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

zum brillantrot. megageile farbe aber verdammt pflegeintensiv. sieht aber aufgearbeitet coooool aus. cooler als delphin oder diamant oder lachs.:klug:

 

Da hast recht,wenn das ganze polieren nicht wäre:eek::D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Islandgrün ist noch seltener am E30, so ätsch. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch schon immer nen malachit-grünen touring haben... nu hab ich nen lazurblauen touring und irgendwie find ich das lazurblau sehr schick, je mehr man den touring anguckt.....:sonne:

 

aber nen roten E30- das geht niemals nimmer nicht:devil:

 

das beste ist, jetzt ham die mir nen malachitgrünen angeboten.... mit feiner ausstattung.:sabber:

 

@schneti: find das grau auch sehr schön.....

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääätsch, wir haben alle schönen Farben hier! *g*

Nen e34 in Malachit, nen E30 Cabrio in delphin und einen E30 Touring in Lachssilber! (ja, nen weissen hab ich auch noch, is auch schön) Und ich find alle farben klasse! Sonst hätt ich die ja nicht gekauft! :angeber::meinung:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääätsch, wir haben alle schönen Farben hier! *g*

 

genau! würde ja fad aussehn wenn alle die gleiche farbe hätten. ich weiß zwar nicht warum aber ich finde grüne fahrzeuge grundsätzlich hässlich .gg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn zu dem grün noch weiß kommt find ich sie auch nicht so der Brüller. :-D (wobei, heutzutage sind die Dinger ja Grün/Silber oder Blau/Silber)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die sowieso..oder auch weiß mit roten streifen..die dinger erkenn ich nachts weit entfernt schon nur an den scheinwerfern und riech sie 2km gegen den wind :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ganze diskussion hier garnicht;Es gibt für den E30 nur eine Farbe Brilliantrot:meinung:!

 

 

 

!!! jep !!! :daumen:

 

 

Neeeeeeeeeeee, Zinnoberrot is viel schöner :zunge::-D

 

Ich hab hier in unsrer Ecke noch garkeinen in malachit gesehen:-o

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ganze diskussion hier garnicht;Es gibt für den E30 nur eine Farbe Brilliantrot:meinung:!

 

 

 

!!! jep !!! :daumen:

 

 

Neeeeeeeeeeee, Zinnoberrot is viel schöner :zunge::-D

 

Ich hab hier in unsrer Ecke noch garkeinen in malachit gesehen:-o

 

Komm wir einigen uns,ein E30 muss Rot sein,egal wie sie vom farbton heißt!:-UU:D:beemwe:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...