Zum Inhalt springen

Paar Bilder zum Beginn meines M50B28TÜ Projekts


E30 M50B28TÜ
 Teilen

Empfohlene Beiträge


VD hat da wirklich freiwillig mitgemacht?:-o Wer da das bessere Geschäft gemacht hat, is wohl klar...

Was hast du an Zeit effektiv insgesamt denn eingeplant für die ganze Action? Mal so als kleinen Anhaltspunkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...... in meiner grenzenlose Güte wollte ich einem Freund auf dem Weg zu einem Zweitürer ohne Schiebdach nicht im Weg stehen.

Und da es ja nur um mein Winterauto ging, tat mich das Herz weinen, als Pierre mir seinen Wunsch vorgetragen hat.....

 

:heilig:

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VD hat da wirklich freiwillig mitgemacht?:-o Wer da das bessere Geschäft gemacht hat, is wohl klar...

Was hast du an Zeit effektiv insgesamt denn eingeplant für die ganze Action? Mal so als kleinen Anhaltspunkt...

 

Wenn ich dir die ganzen Bilder vom Rost im Motorraum (Längsträger, Radhaus rechts und kompletter Schlossträger), an den Wagenheberaufnahmen und vom Unfall am Heckblech zeige, sagt das nicht mehr so leicht!!!

Aber wenn man sowas nur oberflächlich betrachten kann, sollte man sich die Meinung vllt. sparen.

Ich brauch und möchte jetzt auch garnicht aufwiegen, was das eine hat, was das gegenüber nicht halt....also lassen wir es einfach Jan und meine Sache sein, würd ich sagen.

Wir beide wissen schon, was wir tun...auch ohne die "hilfreichen" Ratschläge von außerhalb.

Danke:-[

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VD hat da wirklich freiwillig mitgemacht?:-o Wer da das bessere Geschäft gemacht hat, is wohl klar...

Was hast du an Zeit effektiv insgesamt denn eingeplant für die ganze Action? Mal so als kleinen Anhaltspunkt...

 

Wenn ich dir die ganzen Bilder vom Rost im Motorraum, an den Wagenheberaufnahmen und vom Unfall am Heckblech zeige, sagt das nicht mehr so leicht!!!

Aber wenn man sowas nur oberflächlich betrachten kann, sollte man sich die Meinung vllt. sparen.

Ich brauch und möchte jetzt auch garnicht aufwiegen, was das eine hat, was das gegenüber nicht halt....also lassen wir es einfach Jan und meine Sache sein, würd ich sagen.

Wir beide wissen schon, was wir tun...auch ohne die "hilfreichen" Ratschläge von außerhalb.

Danke:-[

 

Ob ich mir meine Meinung spare oder sie hier äußere, überläßt du am besten mir. Ratschläge will ich dir nicht geben, hilfreiche schon gar nicht. Ich hatte eigentlich eine Frage bzgl. deiner Zeitplanung an dich gerichtet, wenn du dazu nichts äußern möchtest, auch gut.

 

PS: Bitteschön:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir jetzt schon ..

so ein M-tech 2 zweitürer :daumen:

:konfus: wieso find ich sowas nicht in bezahlbarem rahmen und top zustand aus rentnerhand mit 50tkm auf der uhr :98olli:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir jetzt schon ..

so ein M-tech 2 zweitürer :daumen:

:konfus: wieso find ich sowas nicht in bezahlbarem rahmen und top zustand aus rentnerhand mit 50tkm auf der uhr :98olli:

 

Weil das noch in meiner Garage steht, und mich niemals nie wieder verlässt! *ÄTSCH*

OK.... 50tkm hatter nicht mehr, aber jetzt sind es 90 und als ich ihn vor 19 Monaten gekauft hab, waren es 71! *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ne, gestorben ist das bestimmt nicht!

Pierre hat nur grad nicht besonders viel Zeit ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...