Zedsdead_e30 Geschrieben: 3. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 Hallo ich denke jeder weiß was gemeint ist? es gibts ja einmal den Instromentenhalter und beim aschenbecher und es gibt noch einen den Mann im Lüftungsschacht befestig hab dieses bis jetz nur einmal bei ebay gesehen, weiß jemand wo mann den noch beziehen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 Kuck mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter...? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 3. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 Joa genau so einen Halter suche ich nur gabs nochmal einen anderen Wo der lüftungsschacht komplett weg viel mann aber so nahezu 4 instrumente einbauen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 Meinst Du sowas, wie hier auf´m Bild? Das ist von ALPINA, kost schweine Geld und kriegt man selbst über eBay nur mit viel Glück (und Geld, wie gesagt!) Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 9. November 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Hallo nein nein Ganz klassische Runde instrumente mit Zeiger wo schon aus dem anderen Thread , nur hab ich schon mal gesehen das lüftungsschacht komplett entfernt wurde und mann so platz für 4 instrumente hatte oder 3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 10. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 @ kai ist das Bild aus dem B6S vom Martin? Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 @ kai ist das Bild aus dem B6S vom Martin? Öhmmmm, ja, was hat mich verraten...?? Und wenn schon, dann B6 3.5S bitteschön, ja, da legt der Maddin Wert drauf... Hab da noch ein anderes Bild gefunden, ich denke, das ist das, was Flopp meint... Ist aus einem anderen Forum, ich hoffe, der Inhaber hat nix dagegen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 10. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 http://img165.imageshack.us/img165/3639/08yw1gm6.jpg Meinst du sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 10. November 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 JAAAAA 100punkte die Herrschaften , hab schon überlegt ob ich mir das selber baue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. November 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 Ich glaube, das mußt auch selber bauen, ich wüßte nicht das es das original zu kaufen gab/gibt... Würd sich aber sicherlich lohnen, denn das ist die schönste Methode, die Instrumente an der Stelle so zu verbauen. Sieht gut aus! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 10. November 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 Naja.....Geschmacksache!Ich finde es nicht so dolle......Boaaaa....der Alpina hat ja sogar nen Gameboy Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.