Zum Inhalt springen

E30 S85 möglich?


saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Insgesamt ein interessantes Projekt. :daumen:

 

Ich glaube dir das wohl, nur habe ich bedingt durch meinen Motortuning auch einige Bekannte die auch 1/4 Meile Rennen ohne Ende fahren, auch die haben bis jetzt noch keinen fahren gesehen.
Es gibt auch eine Welt außerhalb der 1/4 Meile.

 

mfG

Peter

 

 

:meinung::daumen::applaus:

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Insgesamt ein interessantes Projekt. :daumen:

 

Ich glaube dir das wohl, nur habe ich bedingt durch meinen Motortuning auch einige Bekannte die auch 1/4 Meile Rennen ohne Ende fahren, auch die haben bis jetzt noch keinen fahren gesehen.
Es gibt auch eine Welt außerhalb der 1/4 Meile.

 

mfG

Peter

 

:applaus::applaus::-):D

 

 

@Peter,

 

da hast Du natuerlich zu 100 % Recht :meinung:

 

 

@Guido,

 

bei einem 318 IS wuerde es sich sowieso nicht lohnen, der ist viel zu langsam:heuldoch:

Meinste mit dem spruch kannste mich kreigen,DA STEHE ICH DRÜBER:D!!!:kiss:

Achso falls du nicht es weißt;Der 318is ist der M3 für die schmälere Brieftasche! So stand es damals in einem Testbericht,den ich auch zuhause habe:-R!

 

 

Und du hast ja glaube ich 4 IS. Wenn du die vor ein ander spannst, haste mehr als der S38 :angeber:

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To make a long story short, this is completed by using all new OEM E90 front/rear sub frames and suspension pieces. These items will be assembled on a chassis jig to fit within the stock body of an 88 M3. After many modifications to the front sub frame and fire wall we will place a new OEM M5 aluminum V10 power plant. With the design of the chassis and proper placement of the engine this will be a one of a kind well balanced car with a reliable 500hp and great handling characteristics.

 

Sweet. Ich hätte das ganze bei der Gelegenheit gleich in nen Leiterrahmen transformiert, dann die Stoßstangen fein verstärkt....yeah.:heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...