Zum Inhalt springen

An Hausmeister !


Tomcab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es ja einigen Mitgliedern hier schwer auf stößt das so viele Kölner im neuen Kalender vertreten sind,

uns Betrug und unfaires Verhalten vorgeworfen wird, möchte ich dich bitten meine Bilder aus dem Kalender raus zu nehmen. Ich muss mir so was nicht geben und hab da auch keinen Bock drauf.

 

All denen die mein Bild in den Kalender gewählt hatten möchte ich hier einmal Danke sagen, hat mich gefreut und auch ein wenig Stolz gemacht. Ich dachte hier im Forum geht es um den E30, leider scheint das nicht ganz der Fall zu sein.

 

Viel Spaß noch,

Tomcab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gerade in desem Unterforum geht es um den E30 und nicht um verletzte Eitelkeiten.

 

Die Betrugssache wurde vom Hausi ja bereits im Vorfeld entkräftet.

 

Ich sehe jetzt auch keinen Grund, da so einen Dreh draus zu machen. Also klär das per PN bitte.

 

P.S.: Dein Bild wurde gewählt, also hat es auch das Recht dabei zu sein.

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten!!!

 

 

Falsch: (ich schrieb es schon mal) männl. Zickenalarm und Fred Nr. 3 zum gleichen Thema:wall:

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bleibst mit deinem Bild drin und damit BASTA!!!!!!!

 

Da brauchste auch nicht mit den Füßen zu trampeln.

 

Sonst: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif

 

Aus dem Kindergarten sind wir wohl schon alle raus!!!!!

 

Hausi hat sich soviel Mühe gegeben,denkste er fängt jetzt an und ändert alles?????

Wenn du dein Bild nicht sehen willst blätter einen Monat vor.Fertig

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihrs bald?

Wem der Kalender nicht gefällt, der kauft ihn nicht und gut! Nächstes Jahr dürfen die Leute, die im Kalender sind, eh nicht mitmachen.

So wie hier gezetert und diskutiert wird würde es mich nicht wundern, wenn das der letzte Kalender war. Mit diesem Zerrede nehmt ihr den Leuten ja jegliche Motivation, die Erstellung der Kalender zu übernehmen.

 

 

Das steht zwar hier, gilt aber für diese gesamte Diskussion und für alle Leute.

 

Meine Güte, da kriegt man ja nen Hals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich werde jetzt garantiert nicht damit anfangen, irgendwelche Bilder aus dem Kalender raus zu nehmen!!! Die Bilder sind von der Mehrheit hier für den Kalender gewählt worden und der Besitzer der Bilder hat sich mit dem Upload logischerweise auch damit einverstanden erklärt, dass im Falle eines Sieges die Bilder im Kalender abgedruckt werden.

Ich finde das ganze hier schon sehr, sehr nervig! Ich stecke viel Zeit und Energie in die Organisation und Gestaltung des Kalenders, plane bereits 4 Monate vor Jahresende daran und wenn ich mir die ganze Geschichte, die momentan hier so abgeht durchlese, mache ich mir ernsthaft Gedanken darüber, ob ich mir nächstes Jahr überhaupt noch die Arbeit machen soll!

Mensch, jetzt reißt euch doch mal zusammen hier! Wenn ihr mit dem Ergebnis nicht einverstanden seid, dann ignoriert die ganze Sache einfach, wenn ihr die Bilder trotzdem schön findet, dann kauft euch das Ding und hängt es euch an die Wand! Fertig, aus! :wall: :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...