Zum Inhalt springen

Revision Querlenkergummis


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Scheinbar gibts ja von Meyle für die E30 Querlenker das mittlere und äußere Gummilager als Ersatzteil. Das wäre prima weil ich will mir keine neuen Aluquerlenker leisten. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? Einbau wird wie üblich mit Hydraulikpresse sein oder?

Danke Martin

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soweit ich weiss kann man in die alu querlenker keine neuen lager einpressen, weil das alu das nicht mitmacht!

 

Falls das doch gehen soll, schreibt mal fleissig! :D

 

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon bei den Aluquerlenkern ist nichts mit "mal eben neuem Radführungsgelenk" da werden mal eben 303 € für einen neuen fällig. Was mich irritiert, er schreibt von Gummilagern ? Ist eventuell nur die Gummimanschette um das Radführungsgelenk herrum defekt so das das Fett austritt ?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie oben bereits geschrieben ist das so.....

Wenn Alu dann geht nur der Komplettausch, bei den Zubehör Stahlträgern kann man dann sogar die Gelenke einzeln tauschen.

Alu ist zwar leckerer....aber 303 Eus gegen 36,50 Eus....ich meine irgendwo hört der Spaß auch auf.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...