SD3434 Geschrieben: 28. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Hat schon mal einer von euch so eine Frontschürze geholt ? Die ist auf der Abbildung ja exakt gleich wie mit dem original M-Tech 2 ? Hier zur Veranschaulichung : http://i6.ebayimg.com/03/i/000/bb/b6/47d3_1.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Eher die, oder? http://www.tox-design.de/bodykits/bmw/e30/T700100.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 28. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 soweit ich weiß musst du dir dann wohl die halter selber bauen. Ich mein du müsstest die Mtech2 Schürze sogar kleben. weiß es aber nicht mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 28. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 hey hab sie mir vor gut einem jahr geholt. für den preis absolut ok. muß nur bisschen aufpassen da sie ja aus gfk ist aber ich hatte sie letztes jahr für 75,00 € bekommen!!!! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 29. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 mhh.. der Rieger Nachbau schaut interssant aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 Sorry, aber der Riegernachbau sieht völlig zum kotzen aus!Das passt rein gar nicht zum e30! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2007 ich finde eh diese ganzen tiefen verspoilerungen und was weis ich, passen he net zum E30. am besten n schönen VFL einfach tief und gut. sieht um einiges sportlicher aus wie mit diesem plastik beplankungen. meine meinung. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 4. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 man gut das jeder was anderes gut findet! ich mag spoiler, aber auch nicht jeden. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. November 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 Also wenn das Cabrio etwas mehr in die Breite gehen würde wäre in meinen Augen dieser Spoiler vertretbar. Aber am besten sind immer noch die Breitbauten wie bei AN Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.