Zum Inhalt springen

Was haltet ihr eigentlich von US-Cars?


Firstclass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun da das Thema einmal im Raum steht, möchte ich auch mal ein Geheimnis lüften.

Es gab ja auch Zeiten bevor ich mir endlich mein Cabrio zulegte. Die Teile haben mich zwar fasr in den Ruin gebracht, aber geil war es dennoch.

Hier mal einige Fotos. Hoffe sie gefallen Euch. Einen hab ich noch, wenn ich dazu komme mach ich mal ein Foto. Der steht noch bei Opa in der Scheune.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den neueren (so ab 1980) kann ich absolut nix mehr abgewinnen, aber die Muscle-Cars und dicken Cadillacs würden mir schon gefallen, is aber eher was für die Zeit nachm Lottogewinn. Kennt noch wer den Film Bullitt? Wer Muscle-Cars, Verfolgungsjagden und Steve McQueen mag soll sich den mal ansehen, hier mal ein kleiner Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=36MFh4of6lE

Natürlich is auch ein 67er Mustang dabei.

 

 

Und das andere Auto ist ein Dodge oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich interessieren nur 3 Amis:

 

1964 AC Cobra 427

1969 Dodge Charger

ab 1970 Plymouth Barracuda (HEMI V8)

 

Mustang hat mich nie gereizt, eventuel ein Ford GT43 (in den GT40) passe ich nicht da 192cm gross.

 

Und wenn ich mehr Kohle hätte tät ich mir trotzdem einen Lamborghini holen bevor ich mir den neuen GT40 kaufen tät.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich auch ein fan von doch leider hier in dutschland unbezahlbar :cry:

 

Jawollja ein 1971 Plymouth Hemi Cuda als Cabrio (recht selten) den würde ich auch sofort nehmen.

 

Aber sonst find ich Amischlitten schon Geil sei es nen Firebird (lieber die alten um BJ.80) ne Corvette oder auch super sind Chevrolet Caprice Classic Station denn da hat man mordmässig Platz und ab 5L Hubraum hehe

Ab und zu schaue ich mal und biete auch auf welche aber oftmals wird man dann wieder auf den Bodne der Tatsachen geholt wenn man sieht wie das endet.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...