jannis320iM20 Geschrieben: 23. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 folgende fragen1.weiß jemand zufällig ob ich das schwungrad aus nem 2l kat motor bj90 für den umbau variante 3 gebrauchen kann? 2.weiß acuh noch jemand wieviel das wiegt und ob ichs noch abdrehen kann?3.wenn ich das 2,5l getriebe nehm und das diff, ist das ausreichend?4.welche kupplung sollte ich verwenden? gibts ne verstärkte? ich mach meine immer so runter... 5.wenn ich die komplette neue motronik verbau sind die geber am getreibe überflüssig? ist doch nur noch der kurbelwinkelsensor vorn an der riemenscheibe/zahnkranz? danke!!! und greetz und frohe weihnachten und gut8:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 24. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2003 Original geschrieben von jannis320iM20 folgende fragen1.weiß jemand zufällig ob ich das schwungrad aus nem 2l kat motor bj90 für den umbau variante 3 gebrauchen kann? das schwungrad ist identisch mit dem des 325i.es ist ein 8,xkg schwungrad. also n schwerer klumpen. 2.weiß acuh noch jemand wieviel das wiegt und ob ichs noch abdrehen kann? türlich kannste des abdrehen. aber das wuchten anschliessend ned vergesse, gelle.der e30schrauber hat momentan abgedrehte 5.5kg räder zum verkauf. frag den mal. 3.wenn ich das 2,5l getriebe nehm und das diff, ist das ausreichend? inwiefern ausreichend?? wozu?drehmoment?? du kannst auch datt 320er nehmen, diff bleibt dir frei. also n 327er rennt erfahrungsgemäß ganz gut mit nem 3.64er diff. 4.welche kupplung sollte ich verwenden? gibts ne verstärkte? ich mach meine immer so runter... na das liegt wohl an deiner fahrweise.die kupplung des 320 und 325i ist identisch. bei einem 327i wirste ned unbedingt ne stärkere brauchen. es gibt aber power-clutch etc von sachs oder so. wenns schön macht?!?!*gg* 5.wenn ich die komplette neue motronik verbau sind die geber am getreibe überflüssig? ist doch nur noch der kurbelwinkelsensor vorn an der riemenscheibe/zahnkranz? rausschrauben, ne eisenplatte zuschneisen und anbringen damit kein schmutz ans schwungrad und co kommt und gut ist. danke!!! und greetz und frohe weihnachten und gut8:D bitte. alle fragen beantwortet :o) frohes fest grussHappi, der weihnactshasser*ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2003 super! vielen dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 24. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2003 nimm n diff ausm 316i *duck* Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2003 jo1 weil ausm 4. anfahrn so viel spaß macht oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 24. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2003 hatte im 325er mit dem hartge-moddor nen diff aus nem 316i touring. und? im ersten anfahren, selbst bei nässe. geht problemlos.wir sprechen von anfahren und ned loshacken. greetzHoHoHo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Dezember 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 hmm *interessiert bin*wie sahs mit der höchstgeschwindigeit aus? abzug der hammer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.