Mitch Geschrieben: 27. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Hallo. Bei mir zeigt nach dem Volltanken die Anzeige nur 55-knapp60l an .Weiter geht der zeiger nicht hoch.Was ich noch festgestellt habe ,nachdem ich den Motor anlasse sinkt sie minimal ab.Und wenn ich den Tank leerfahre , geht die Nadel bis weit unter den letzten Strich fast nähe Tankleuchte und es sind dann immer noch 10l drin. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Ja, der Zeiger von der Tankanzeige ist einfach falsch aufgesetzt. Einfach abziehen und ein weing weiter nach rechst gedreht wieder aufstecken. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 27. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Was ich noch festgestellt habe ,nachdem ich den Motor anlasse sinkt sie minimal ab. Das ist weil bei laufendem Motor die Bordspannung anders ist. Ist völlig normal. Ja, der Zeiger von der Tankanzeige ist einfach falsch aufgesetzt. Einfach abziehen und ein weing weiter nach rechst gedreht wieder aufstecken. Genau! Hatte ich auch schon bei einigen Kombis. Da scheinen die irgendwie schlampig gefertigt zu haben. Aber ist ja gottseidank leicht zu beheben. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 27. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 hab das selbe problem... nur das mein BC nich über nen Inhalt von 55 liter hinaus geht!?!?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 27. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 hab das selbe problem... nur das mein BC nich über nen Inhalt von 55 liter hinaus geht!?!?!!! Das ist immer so! Deshalb wird die Reichweite wenn der Tank voll ist auch immer nur geschätzt (das Plus vor der Zahl). Erst wenn weniger als 55 liter im Tank sind zeigt es exakt an. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 27. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 hab das selbe problem... nur das mein BC nich über nen Inhalt von 55 liter hinaus geht!?!?!!! Hi,BC kann nicht mehr anzeigen - konstruktionsbedingt.Du kannst den BC aber eichen, damit er wenigstens dann stimmt, wenn der Tank fast alle ist.Schau mal ins DIY bei http://www.E30.de Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 27. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Na also!!! das wollte ich doch nur hören!!! dachte schon mein guter bc2 wäre kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 27. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Na also!!! das wollte ich doch nur hören!!! dachte schon mein guter bc2 wäre kaputt...... natürlich muss der Codierstecker der Richtige sein. Ich habe Pech - für meinen gibts keinen wirklich passenden:roll: Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.