Zum Inhalt springen

Neuer 02 tii


AN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BMW will wohl an alte Zeiten anknüpfen

 

gar nicht mal so schlecht oder was meint Ihr ?

 

 

letz rock ! :gitarre:

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ahoi,

 

guck ma http://e30-talk.com/talk-show/t-bmw-1er-tii-concept-35864.html :D

 

Ich find das Ding wahnsinnig geil, echt...

 

Das 1er Coupe sieht ja an sich schon spitze aus, aber als pseudo-mini-CSL nicht zu toppen:applaus:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig, ich meine nicht das Auto, das ist sicher gut, wie die meisten BMW. Ich meine die Namensgebung.

 

Wenn ich bedenke, dass ich bereits mit meinen alten E30 mehr als einmal in früheren Jahren beim Freundlichen mehr oder weniger unterschwellig zu hören gekommen habe, dass sich kein Mensch für die alten Autos interessiert und dass BMW schließlich ein modernes Unternehmen sei, dann scheint der Marketing Abteilung ja nicht mehr viel neues einzufallen.

 

Haben also offensichtlich erkannt, dass Youngtimer und Oldtimer trendy sind. Jetzt müssen sie das nur noch vielen Ihrer bornierten nadelgestreiften Verkäufer beibringen, dass sie die Fahrer älterer Autos nicht als Leute zweiter Klasse behandeln brauchen, dann kann man sowas ja vielleicht auch mal irgendwann wieder kaufen.

 

Stefan :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StefM3... also die BMW Leute bei mir sind immer ganz erfreut wenn Sie mal nen e30 aufn Hof fahren sehen... zumindest machen Sie keine dummen Sprüche oder so.

 

Ich find den neuen tii echt schick.

Mal sehen viell sieht ja unsere Garage bald so aus:

 

Bild 1: e30marius sein neues Alltagsauto

Bild 2: e30marius Vater sein neuer Schatz

 

:D :D :D

1er tii.jpg

2002tii.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das teil ist richtig schön:beemwe:!

Und bei unseren Freundlichen,machen sie auch immer ein langen hals wenn ich mit einem E30 vorfahre:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding is ja viiiiieeeel zu schwer und mit den ganzen Fahrhilfen is der doch unfahrbar, was wollt ihr denn mit dem? :gähn:

 

Mal im Ernst ich find den sehr schön und ich bin ja auch schon 1er gefahren, zwar keinen solchen, aber der fährt sich Welten besser als zB mein Cab. Es ist ja auch schon länger klar dass es bei dieser 1er Generation keine M-Version gibt, da kommt das tii gar nicht so überraschend. Beim Freundlichen werde ich auch immer so bahndelt wie ich es mir vorstelle, auch wenn ich zwei Lautsprecherabdeckungsklipse für unter 20 cent kaufe, die Verkäuferin 5 min im Lager rumirren lasse und dann auch noch Rabatt in Anspruch nehme.:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StefM3... also die BMW Leute bei mir sind immer ganz erfreut wenn Sie mal nen e30 aufn Hof fahren sehen... zumindest machen Sie keine dummen Sprüche oder so.

 

Hi Marius,

 

stimmt, BMW hat in letzter Zeit dazu gelernt. Außerdem ist mir klar, dass alles personenbezogen ist. Heute habe ich überwiegend mit dem ET Verkauf zu tun und werde auch freundlich behandelt. Das war allerdings nicht immer so, speziell im Fahrzeugverkauf.

 

Ich habe auch schon Sprüche erlebt wie 'Naja Sie haben da einen acht Jahre alten Dreier, ich weiß ja gar nicht, ob Sie überhaupt ein Produkt von uns bezahlen können' oder 'Solche alten Kisten (8Jahre) nehmen wir nicht rein, will ja keiner mehr haben. Verkaufen Sie den privat und dann dürfen Sie noch mal hier vorsprechen`. Die hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Vielleicht wert' ich das auch zu sensibel. ;-) Zu dieser Zeit hat BMW die Autos auch nicht verkauft, sondern verteilt.

 

Das ist aber nicht nur bei BMW so. Ich habe mir vor einiger Zeit einen bei mobile inserierten M3 e30 anschauen wollen, Nur aus Interesse, weil er bei unserem örtlichen VW/Skoda Händler inseriert war. 215PS, 200T km, 15T EUR. Da es sich um ein recht großes Gelände handelt und ich ihn nicht gefunden habe, habe ich einen der sechs GW-Verkäufer gefragt, wo er denn stehe. Der Verkäufer suchte ihn recht lange in seinem PC und entschuldigte sich damit, dass man schließlich soundsoviel Tausend Einheiten im Jahr verkaufe und nicht alles im Kopf haben könne. Als er ihn nicht fand, fragte er seinen Verkaufsleiter, was denn mit dem Auto sei. Dieser erklärte mir dann, dass er nicht hier in Hagen/NRW, sondern in Braunschweig stände. Er würde sich so eine alte Kiste nicht auf den Hof stellen, wenn ich den haben wolle, müßte ich einen Kaufvertrag machen, dann würden die den holen. Ich hätte ein Rücktrittsrecht, wenn er nicht der Beschreibung entspricht.

Für mich sehr seltsame Geschäftsmethoden.

 

Aber wie gesagt, sicher ist das nicht die Regel. Anders sieht es natürlich aus, wenn Frau Doktor Ihren drei Jahre alten durch einen neuen ersetzen will. Der bläst man ganz anderen Zucker......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...