Zum Inhalt springen

Wozu äußerer Felgenkranz mit Muttern/Schrauben?


philxe30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und zum sauber machen einfach genial :-) Oder will man mal mehr Tiefbett haben...gar kein Prob. man kauft sich einfach das Bett und braucht nicht gleich eine kommplett neue Felge! Das auch den Vorteil hat, bei einem Schaden eben nicht immer Zwingend eine Komplett neu Felge zu kaufen...Bordsteinschaden z.B. In den Meissten Fälen siehts auch noch besser aus, mehr als "nur" 4 oder 5 Schrauben in einer Felge zu haben :-)

 

 

Gruuuß Mirko

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zB hat die RS2 von BBS einen edelstahl aussenkranz, der bei bordsteinschäden vom BBS stützpunkt ersetzt werden kann.

das nenne ich echten vorteil.

 

ansonsten siehe ein beitrag über meinem :o)

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist im grunde schon alles richtig,aber eine mehrteilige felge kostet sehr viel geld.ein felgenbett kostet soviel geld wie manch einteilige breite felge.das tauschen kann nur ein fachbetrieb durchführen weil spezialwerkzeug benoetigt wird,die schrauben mit einem gewissen drehmoment meist über kreutz oder in gewisser rei´henfolge angezogen werden müssen und damit die felge hinterher auch dicht ist.

 

mal eben und preiswert kann man da absolut vergessen.

 

 

grus sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das währe dann wohl geklärt Sani :-) Das die wieder dicht werden müssen habe ich garnicht bedacht. Nach dem Wechsel der Teile müssen die auch noch wieder neu Gewuchtet, aber das ist eher das geringste Übel schätze ich :-)

 

Gruuuß Mirko

 

"Happi" Neues Foto? Kommt gut :-)

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mirko327i

"Happi" Neues Foto? Kommt gut :-)

 

ist meine geschlachtete "ratte"

 

einen avatar vom touri gibbet demnächst. aber auch im dunkeln. das auto ist optisch ned wirklich der bringer. aber günstisch gewesen und tüv ohne mängel bestanden nach einer "ich mach mal alle achslager und co neu" aktion*ggg*

 

 

greetz

happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...