Zum Inhalt springen

was ist das für ein schalter??


~>Tief_Flieger<~
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo moin!! :winken:

 

 

... habe den aus meinem anderen e30 ausgebaut weil ich nun endlich mal wissen möchte, was es damit auf sich hat...

 

welche funktion hat dieser schalter?

 

ist / war der original in manchen e30's drin oder ist der nachgerüstet?

 

 

 

- hat auf der rückseite zwei kontakte (die kabel die da dran waren haben sich irgendwo verlaufen...) und oben drauf steht "e-t-a thermatic"

 

8-/ 8-/

 

kann damit echt nix anfangen und testen (ob sich was ändert wenn man den drückt und wenn ja was) konnte ich leider noch nicht, da bei dem anderen (aus dem der schalter ja stammt) leider noch nicht alles funktioniert

PHOT0139.JPG

grüße von der nordsee

:sonne: (ostfrl.)!! ~>benny<~ :winken:

 

 

 

____________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-o :eek:

 

wahnsinn... wie schnell hier geantwortet bzw. einem geholfen wird... :-R

 

hmmm - aber warum hat vorbesitzerchen den eingebaut wenn er doch garkeine el-fh hat?? 8-/

 

:D

grüße von der nordsee

:sonne: (ostfrl.)!! ~>benny<~ :winken:

 

 

 

____________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man den im Prinzip als Schalter verwenden kann - vielleicht deswegen.

 

Oder er hatte ne dicke Anlage drinn und hat das Teil als Überlastschutz genommen.

Ist ja wie ne Sicherung, nur zum wiedereinschalten.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dicke anlage => nee, nicht dass ich wüsste (habe vorbesitzer ja ein paar wochen vor'm (ver)kauf kennen gelernt... da waren nur vernünftige boxen und 'n radio drin)

 

werde den wohl bei nächster gelegenheit wieder einbauen und nochmals versuchen, die kabel zu verfolgen (diesmal hoffentlich bis zum ende)

 

dass er als schalter (für irgendwas) genutzt wurde... joa klingt eig. logisch :freak:

grüße von der nordsee

:sonne: (ostfrl.)!! ~>benny<~ :winken:

 

 

 

____________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Sicherungsautomat für die elektrischen Fensterheber und in jedem E30 die welche haben drin.

 

Frank

nur dass bei keinem mir bekannten e30 das Symbol am Schalter noch zu sehen ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Fingerheb*

Jetzt kennste gleich 2

Ist sowohl beim M als auch beim Cab noch da.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

grüße von der nordsee

:sonne: (ostfrl.)!! ~>benny<~ :winken:

 

 

 

____________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ 'ne el. antenne sollte die nicht eigentlich über das radio angesteuert werden (sofern das radio eins von der neueren generation ist und über einen dafür notwendigen anschluß verfügt)? also so kenne ich das nur - lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

grüße von der nordsee

:sonne: (ostfrl.)!! ~>benny<~ :winken:

 

 

 

____________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...