The ///M Rule Geschrieben: 25. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Hallo, wer hat diese Felgen verbaut, kennt ihr jemand, habe da eine Frage? MfG Zitieren Peiffekäpp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 25. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Naja am E30 nur möglich mit M3 oder E36 Achsen, also 5- Loch Geschichte... Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The ///M Rule Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Ja ich weiss, da dieses ein e30 forum ist und die meisten 4 loch haben, ist es schwierig eine Antwort zufinden, man kann aber probieren ! Zitieren Peiffekäpp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Die dürften von der ET her auch bei 5 Loch Umbau nicht passen (event. bei originalen M3 Achsen).Habe auch noch nie in all den Jahren gesehen, das die jemand auf nem E30 hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Vielleicht fragst Du Deine Frage einfach mal, dann weiß derjenige, der Dir antworten könnte auch, ob er antworten könnte....... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 25. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Eben.. zB könntest ja mal sagen ob die Teile überhaupt aufn E30 sollen, oder auf ein anderes Modell?! Ich geh jetzt mal vom E30 aus, weil hier is ja:e30talk:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 26. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2007 Die dürften von der ET her auch bei 5 Loch Umbau nicht passen (event. bei originalen M3 Achsen).Habe auch noch nie in all den Jahren gesehen, das die jemand auf nem E30 hat... Zumindest auf den M3 E30 passen die Felgen drauf, entsprechende Spurplatten vorausgesetzt... http://img156.imageshack.us/img156/3115/70207266hn0.jpg Sind ja die gleichen Felgen nur mit den Turbinen-Deckeln anstatt der Sicheln. Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2007 Ja. Deswegen habe ich ja geschrieben, das es mit M3 Achsen klappen könnte. Bei E36 Teilen ist die ET zu hoch. Wobei ich finde, das der Turbinen-Einsatz nicht so gut aussieht, wie das Schaufelrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The ///M Rule Geschrieben: 27. Oktober 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Ich habe ja auch einen M3, habe die Felgen vorne drauf montiert und sie halten nicht richtig drauf, hinten habe ich es auch probiert, da sind die Felgen ohne anhalten dran geblieben( da waren spurplatten verbaut) Heisst das das ich auch vorne welche verbauen muss? @ Alf dickhaut: kennst du denn mit dem roten m3 ? Zitieren Peiffekäpp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.