Zum Inhalt springen

M5 E34 Felgen verbaut


The ///M Rule
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Vielleicht fragst Du Deine Frage einfach mal, dann weiß derjenige, der Dir antworten könnte auch, ob er antworten könnte....... :klatsch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dürften von der ET her auch bei 5 Loch Umbau nicht passen (event. bei originalen M3 Achsen).

Habe auch noch nie in all den Jahren gesehen, das die jemand auf nem E30 hat...

 

 

Zumindest auf den M3 E30 passen die Felgen drauf, entsprechende Spurplatten vorausgesetzt...

 

 

http://img156.imageshack.us/img156/3115/70207266hn0.jpg

 

 

Sind ja die gleichen Felgen nur mit den Turbinen-Deckeln anstatt der Sicheln.

 

Gruß,

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch einen M3, habe die Felgen vorne drauf montiert und sie halten nicht richtig drauf, hinten habe ich es auch probiert, da sind die Felgen ohne anhalten dran geblieben( da waren spurplatten verbaut)

 

Heisst das das ich auch vorne welche verbauen muss?

 

 

@ Alf dickhaut:

 

kennst du denn mit dem roten m3 ?

Peiffekäpp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...