Butterkeks Geschrieben: 25. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Servus, wass kann ich für einen sw.Himmel mit sw.A,B,c Säulenverkleidung verlangen?Hätte ich noch rumliegen und ein bekannter würde sie gern haben,wass würdet ihr verlangen?achso ist 2 türer mit Schiebedachgruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 nen neuer himmel soll um die 100e kosten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 echt,hätt mit mehr gerechnet.bei ebay gehn zum teil sw.sonnenblenden für 20 eiros übern tisch.muss mal schaun wass er für löhnen will,trotzdem danke für die schnelle antwort......Gibts beim ausbauen wass zu beachten?? Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 immer wie die leute drauf sind. hab schon schw. sonnenblenden für 2 euro weggehen sehen... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 hab jetzt vb 80.- verlangt mit allem drum und dran, sonntag holt er ihn andere frage :gibts beim ausbau wass zu beachten,die reissen recht gern,oder?? Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 ja die reissen echt gern. vor allen an den ecken des schiebedachs. wichtig ist auch das alle scheiben raus sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 gehts nicht ohne scheiben ausbau,wenn ich zb nur die dichtung zur seite schiebe?einbau geht ja auch ohne scheiben ausbaun! Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 also wie ich das seh geht n sauberer ausbau nur ohne scheiben, da der himmel um die pfalze gelegt wird, dann darum der gummi und dort rein die scheibe...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Ich habe 2005, 72 euro für nen neuen Himmel bezahlt allerdings ohne Scheibedacheinsatz MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 @spiggy mal was anderes gibts die roten evo gurte auch noch neu zu kaufen? Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2007 ja, gibt es noch!Sind aber schweineteuer! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 26. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2007 @ Spiggykönntest du es bitte unterlassen, zukünftig weitere Bilder deines Innenraums und vor allem deines Himmels zu posten, ich ärgere mich sonst nur noch mehr, das ich bereits alle Scheiben wieder drin habe *argh*;oD Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.