vlspinni Geschrieben: 23. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 Kann man das bringen oder lieber original bmw beim freundlichenHier die dingerhttp://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=e30+querlenker&category0=massenweise für wenig geld Erfahrungen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 ich würde davon lieber die finger lassen ....... gerade fahrwerk /bremsen /reifen würde ich nicht sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 ich hab se bei meiner mom eingebaut. sie ist jetzt kanppe 10.000km damit unterwegs. völlig ohne probs. für den preis bei bmw bekomm ich fast 3 stück bei ebay. da kann man einmal mehr wexeln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 24. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Ich habe die Dinger im Set verbaut mit Pendelstützen, Querlenkerlagern (Vollgummi!) und halt die Lenker selbst. Sind von der Marke ATP (40 Eus in Egay) und made in Germany.Macht echt alles nen absolut super Eindruck!Ach ja und die Tonnenlager habe ich da auch mal zum ausprobieren geordert - gehen ja eh regelmäßig kaputt. Fazit: Bisher keinerlei Probleme und super Eindruck. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 24. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Ich hab die Dinger bei mir auch gerade eingebaut. Kann also noch nicht sagen ob sie was taugen.Aber schlimmstenfalls sind sie halt früher wieder kaputt als die Originalen. Ich war eigentlich auch immer für originale Ersatzteile, wenn aber mal ringsrum alles erneuern musst wirds einfach zu teuer. Ich erinnere mich noch an die vorderen Dämpfer mit Stützlager (M-Tech) für 500 Euronen. Danach war dann bei mir Schluss mit Original. Es geht übrigens noch billiger: http://cgi.ebay.de/1-Querlenker-vorn-LINKS-mit-Traggelenk-BMW-3-er-E30-3er_W0QQitemZ260171376933QQihZ016QQcategoryZ61893QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 hab meine jetze auch schon ne weile drin. um die 6-8tkm? kann man noch nix feststellen, sollte natürlich auch so sein. bei einem querlenker waren bmw zeichen in den lagern eingestanzt. was das heisst kann ich jetzt auch nicht sagen, sind aber bmw teile. nur eben nicht alle. bei dem preis den die haben wechsel ich die auch gern nochma oder press neue lagers ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.