Zum Inhalt springen

querlenker von ebay für 40 EUR ?


vlspinni
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich hab se bei meiner mom eingebaut. sie ist jetzt kanppe 10.000km damit unterwegs. völlig ohne probs.

 

 

 

für den preis bei bmw bekomm ich fast 3 stück bei ebay. da kann man einmal mehr wexeln.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Dinger im Set verbaut mit Pendelstützen, Querlenkerlagern (Vollgummi!) und halt die Lenker selbst. Sind von der Marke ATP (40 Eus in Egay) und made in Germany.

Macht echt alles nen absolut super Eindruck!

Ach ja und die Tonnenlager habe ich da auch mal zum ausprobieren geordert - gehen ja eh regelmäßig kaputt.

 

Fazit: Bisher keinerlei Probleme und super Eindruck.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Dinger bei mir auch gerade eingebaut. Kann also noch nicht sagen ob sie was taugen.

Aber schlimmstenfalls sind sie halt früher wieder kaputt als die Originalen.

 

Ich war eigentlich auch immer für originale Ersatzteile, wenn aber mal ringsrum alles erneuern musst wirds einfach zu teuer. Ich erinnere mich noch an die vorderen Dämpfer mit Stützlager (M-Tech) für 500 Euronen. Danach war dann bei mir Schluss mit Original.

 

Es geht übrigens noch billiger: http://cgi.ebay.de/1-Querlenker-vorn-LINKS-mit-Traggelenk-BMW-3-er-E30-3er_W0QQitemZ260171376933QQihZ016QQcategoryZ61893QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine jetze auch schon ne weile drin. um die 6-8tkm? kann man noch nix feststellen, sollte natürlich auch so sein. bei einem querlenker waren bmw zeichen in den lagern eingestanzt. was das heisst kann ich jetzt auch nicht sagen, sind aber bmw teile.:-) nur eben nicht alle. bei dem preis den die haben wechsel ich die auch gern nochma oder press neue lagers ein :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...