Zum Inhalt springen

Fahndung


jule316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es ist Verständnis da, dass ich folgendes hier reinsetze... Hab das aus dem Forum von Mücke's Waffenschmiede (die-werkstood.de, E 30-Fahrer immer willkommen), kenn die Frau nicht aber fand es recht sinnvoll das weiterzugeben.

Link zur Fahndung:

 

http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/index.html/51687

 

Zitat:

 

Liebe Foren-Gemeinde,

 

ich wende mich an euch in höchster Not und bitte um eure Hilfe.

 

Meine Frau Asta ist seit Montag, 17.09.2007 ca. 09:30 Uhr spurlos verschwunden und es gibt seitdem absolut kein Lebenszeichen mehr von ihr.

Sie hat nichts mitgenommen, es gibt keine Bankbewegungen, weder Familienangehörige noch Freunde haben seither etwas von ihr gehört. Sie war im Raum Kempten/Allgäu mit unserem Audi unterwegs, das Fahrzeug wurde in der Nacht zum 22.09.2007 im Stadtgebiet Kempten abgestellt aufgefunden.

 

Die Kriminalpolizei ermittelt bereits bundesweit, es gibt aber bislang praktisch keine Hinweise, denen man nachgehen kann.

 

Der offizielle Fahndungslink der Polizei im Internet:

 

http://www.polizei.bayern.de/fahndung/pe...ndex.html/51687

 

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib meiner Frau machen kann oder Sie bzw. das Auto seit dem 17.09.2007 noch gesehen hat, wird gebeten, sich an die nächste Polizeidienststelle zu wenden.

 

Zuständig ist die KriPo Kempten, Tel. 0831/5917-0

 

Bitte postet diesen Link auch in anderen großen Internet-Foren, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Verteilt den Link im Netz, so weit ihr könnt.

Je mehr Menschen informiert werden, umso größer werden die Chancen, meine Frau zu finden!

 

Wer noch gezielte Fragen hat, kann mir hier im Forum per PN erreichen. Bitte schreibt mir aber nur, wenn es wirklich bedeutsam ist.

 

Mein besonderer Dank gilt dem gesamten RCLine-Foren-Team und ganz speziell Thomas Radetzki, der mir die Veröffentlichung an dieser Stelle gestattet hat.

 

In stetiger Hoffnung auf ein gutes Ende

 

Angaben zu meiner Frau:

Asta Gietenbruch

Staatsangehörigkeit: Litauisch

Wohnhaft in Kempten/Allgäu

39 Jahre alt

Ca. 1,68m groß

Schlank (Gr. 38 ), langes, naturblondes Haar

Kleines Piercing im linken Nasenflügel

Spricht fliessend Litauisch, Deutsch, Russisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja, hoffentlich noch ein happy end für den ehemann, was ich aber persönlich nicht mehr glaube!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ja schon atkuellere Infos:

 

http://www.polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/52747

 

Fahndung nach Vermisster Asta Gietenbruch

Kempten. Wie bereits mehrfach berichtet, wird die 39-jährige Asta Gietenbruch seit Montag, 17.09.2007, vermisst.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen wurde ein 28-jähriger Marokkaner wegen des Verdachts des Totschlags festgenommen.

 

Bilder und Fahndung nach Fahrzeugen unter obigen Link.

 

Seit Montag, 17. September 2007, ist die 39-jährige Frau Asta Gietenbruch abgängig. Sie hat am späten Vormittag ihre Wohnung in Kempten verlassen und ist seitdem nicht mehr nach Hause gekommen.

 

Das Fahrzeug mit dem Frau Gietenbruch unterwegs war, ein blauer Audi A 4 mit dem amtlichen Kennzeichen KE-LT 88, wurde zwischenzeitlich auf dem Parkplatz eines ehemaligen Elektronikmarktes in der Bleicherstr. in Kempten aufgefunden.

 

 

 

Wer kann Hinweise zum Verbleib von Frau Gietenbruch geben?

 

Wem ist das Fahrzeug in der Zeit zwischen 17.09.07 und 21.09.07 aufgefallen?

 

 

 

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...