Zum Inhalt springen

Gruß aus Aachen!

odarroc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schwach geworden...

Mein Fuhrpark hat ein neues Kind... ein ganz besonders schönes!

Habe mir gestern einen E30 Touring Design Edition gekauft, denke mit EZ 03.1994 einen der allerletzen.

Dunkelviolett, rostfrei!, leider nur M40 316i, Top gepflegt und unverbastelt. Ausstattung etwas dürftig leider, aber dafür alles wie neu innen. Rostfrei mit original reverse Radio und nur zwei Mängel: Spritzdüse hinten ist verstopft und Enschalldämpfer ist durch. Mache jetzt erstmal Ölwechsel mit Ölrohr und das Zahnriemenpaket.

Sollte eigentlich mein Winterauto werden, aber ich denke so viele gute Tourings gibt es nicht mehr... ist ein E30 Touring für den Winter zu schade?

So nun zu mir. Bin Baujahr 1976 und habe gerne Autos aus der guten alten Zeit. Der BMW ist mit Baujahr 1994 das jüngste das ich je hatte. Wohne in Aachen und nach der Arbeit gehts ans Schrauben.

Mein aktueller Fuhrpark: Golf Cabrio GLI BJ. 1981 1.Hand 53.000KM, Golf Cabrio Classic Line BJ. 1991 1.Hand 62.000KM, Golf GTI BJ. 1979, 3. Hand 280000KM (wird gerade restauriert), Golf GTI Oettinger 2000E Tourenwagen, Corrado G60 1989, Opel Senator B 4,0i Irmscher, Toyota MR2 noch ohne Kat (wird bald restauriert) und jetzt der Touring.

So das war das was mir so eingefallen ist.

Gerne würde ich wissen was so ein Touring eigentlich wert ist. Hab den so ins Blaue rein gekauft weil er in dieser Farbe einfach mal richtig geil aussieht... dazu die schönen BBS... ach bin frisch verliebt!

welcome :-)

Verkauf alle anderen und motz den Touring richtig auf :D

und stell mal Bilder rein !

letz rock ! :gitarre:

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

:bilder::bilder::bilder:Tach auch

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Herzlich Willkommen! Bilder vom Oettinger und natürlich auch vom Touring täten mich interessieren!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

... sind wir nicht alle ein bißchen schwach...? :D

Welcome im :e30talk:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

• 2 Wochen später...

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Hallo und willkommen,

der Nullzwotii hat das wichtigste ja schon gesagt.

Auf ein Golf I Cabrio war ich auch scharf, das änderte sich aber schnell, als ich gesehen habe, dass ich für das Geld auch ein e30 Cabrio bekomme.

Ist für einen eingefleischten BMW-Fahrer dann doch schöner...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...