Bounty_Killer Geschrieben: 22. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 hab da mal bilchen gemacht ist zwar ne schande so was zum machen aber so zum test was basteln was meint ihr dazu wie das aussieht ob man das mal machen kann alsi nieren raus und quer durch so mustang art Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Klar, noch viereckige Scheinwerfer rein, die chinesischen rot/weiß Rückleuchten dazu und du kannst das Teil als Audi 80 zulassen. Die Niere hat nicht mal Mr.Bangle gewagt anzufassen und das will was heißen....... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 22. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 och naja......würd das ganze gern nochmal mit komplett schwarzer front sehen, also scheinis und blinker auch schwarz.......evtl. könnte ich der sache auch was bei abgewinnen.......schließlich hab ich meine Nierchen ja auch schwarz gemacht, damit sie nicht mehr so hervorstechen (von weitem wird die Niere also eh nicht mehr erkannt)....und so mit den schwarzen Streben sieht das Ganze doch schon filigran aus! immer noch besser als sich zB.: ´ne 7er Niere da rein zu basteln, ne Schweinenase oder so´n Lochblech bzw "Renngitter"...ist ja schließlich kein Hühnerkäfig!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 naja werd ich mal hinhocken udn basteln wenns ferig ist hau ich mal foto rein Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Kauf Dir doch einen Golf2, dann brauchst Du nicht basteln. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 22. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 @ ohne nieren / meinungen Also ich finde ne Frau zu haben ist in jedem fall besser als Onanieren. Sorry aber das muste ich loswerden weil ich das von Bouty Killer auf ersten Blick so gelesen hab.:D:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 22. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Die Nieren sind PFLICHT!!!!!!!!!!!!!!!! Die darfst du nicht einfach wegmachen, sonst könntest du dir wie gesagt ja einen Golf kaufen.... Oder könntest du ohne Nieren leben? ;) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 22. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Ist doch dein Auto. Wenn Du Lust dazu hast, bastel Dir so ein Teil und machs dran. Bei Nichtgefallen fliegt es halt in die Tonne. Ich kann mir aber vorstellen, dass es durch die Erhöhung der Motorhaube an der Stelle der Niere etwas unharmonisch ausschaut. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 auf gar keinen Fall!Das ist für mich genauso ein NoGo wie die BMW-Embleme wegzumachen ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 22. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Ist doch dein Auto. Wenn Du Lust dazu hast, bastel Dir so ein Teil und machs dran. Bei Nichtgefallen fliegt es halt in die Tonne. Ich kann mir aber vorstellen, dass es durch die Erhöhung der Motorhaube an der Stelle der Niere etwas unharmonisch ausschaut. Schneti da hadda Recht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 22. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 @ ohne nieren / meinungen Also ich finde ne Frau zu haben ist in jedem fall besser als Onanieren. Sorry aber das muste ich loswerden weil ich das von Bouty Killer auf ersten Blick so gelesen hab.:D:freak: :D:D:D Ich möchte hiermit deinen Witz würdigen! Fand den Spruch klasse! Zur Niere: finds pfui, die Niere macht den BMW aus, gibt dem Fahrzeug seinen Charakter. Mit dem wegnehmen der Niere kastrierst du den BMW zu einem gewöhnlichen Fahrzeug. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 da erinner mich an Udo Struuz aus "go trabi go" "e trobond oohne sdoosschdange ist wie e meönsch oohne noosä" das kann man auch beim bmw ohne niere sagen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. Oktober 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 lol ja schon gut hab euch vertanden ich kann ohen nieren nicht leben lol lass schon die finger von man und onaniert wird hier so wie so ned Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 22. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Gar nicht so unschön ! tendiere aber als BMW Fan auch eher zur Niere wenn auch in schwarz. letz rock ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 22. Oktober 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Also bastelberts Spruch mit dem Audi 80 find ich noch besser als den mit dem onanieren! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 22. Oktober 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 ...sieht nach den ersten Aufnahmen vom getarnten E30 Erlkönig aus!!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 23. Oktober 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 ich find den grill ganz gut. kannst ja einen basteln und mir verkaufen Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 23. Oktober 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 hast du in bio net aufgepasst... ohne Niere ist kein Leben möglich :D: D Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. Oktober 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 lol ich bau mal einen mal kucken obs schwer ist udn wenn er gut aussieht könnt ihr den gern kaufen lolPS eine niere kann man spenden Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 25. Oktober 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 der muss dann aber gut werden Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 25. Oktober 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Nen BMW ohne Niere geht gar nicht.Dann ist es kein BMW mehr.BMW ohne Niere ist wien Opel ohne Rost.Das passt halt net.Selbst der M1 und 8er BMW, die ja schon sehr flach waren, hatten ne Niere, weil sie ja sonst keine Bimmer gewesen wären. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.