Zum Inhalt springen

Kofferaumumbau 2003/04


Mirko327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


jo, sone oberfräse ist geil ,abr kostet auch ein bischen, kannste dir auch leihen, wenn du nicht so viel damit machst, das sich ein kauf lohnen würde, aber wenn du viel damit machst, wirst bestimt irgendwann mal wieder den kofferraum neu herrichten, dann würd ich mal nen bischen investieren, hast ja bald wiederrichtig schotta, nach dem verkauf der endstufe und der bässe ;-)

 

gehen ganz schön hoch

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja gut Informiert über mich Seico :-) Oberfräse...ja mal schaun was das Teil kostet. Hätte halt nur was passendes zum Drehmel. Mit dem Fräskopf den ich dafür habe kannst nicht besonders genau arbeiten :-(

 

Gruuuß Mirko

 

P.S Das die Geräte so hoch gehen, verwundert mich eigendlich nicht :-) sind ja auch alle neu...

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo, die sind neu ;-) so genau hab ich sie mir nicht angeguckt, sind mir schon zu teuer geworden ;-)

 

aber die find ich an sich schon gut, hab mir das auch so in etwa vorgestellt

 

also die bässe an die endstufe ;-)

 

aber mal sehen, bin jetzt erstmal wieder pleite, hab bei ebay wieder zu viel ausgegeben, über 300€ in einer woche *stöhn*

 

für kabel (powerkabel 50mm² 17m, 1,6mm² 30m)

kabel (lautsprecherkabel 4mm² 30m)

kabel (laustsprecherkabel 2,5mm² 100m)

kabel (powerkabel 35mm² 5m)

ne car-hifi-überraschungskiste (setzt euch nie besoffen form rechner wenn ihr bei ebay eingelogt seid ;-)

2 wichers schalensitze

 

man, jetzt muß ich noch meinen wagen bezahlen, versicherung bezahlen, steuern zahlen....

 

und dann kommt nen fahrwerk und felgen

und dann die anlage

 

muß meine anderen klamotten erstmal verkaufen ;-)

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Flokati- Fussmatten wären mal geil :-o *JAUW*

 

obwohl, der neue bentley hat im ganzen fahrgastraum sonen flauscheteppich (aber nicht so lang wie flokati)...

 

 

*wieder blöde ideen krieg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ zu Oberfräse könntest du auch den Ausschnitt entsprechend groß ausschneiden und dann aus dünnerem MDF leisten einkleben. Geklebtes MDF hält ja bombenfest, dürfte keine Stabilitätsprobleme geben und ist deutlich weniger Arbeit.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...