Zum Inhalt springen

Winterauto zugelaufen


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

originaler geht es kaum noch, Ronalwinterräder mit Semperit Sport Grip bleiben erst mal montiert, zum Wegstellen taugt das so! Nun weiß ich auch wie das Dach abzuklappen geht.

 

1. Hand Garagenwagen mit 150TKM, unfallfrei, Rost auch bisher nichts gefunden, liegt wohl daran, daß der im Winter in der Garage aufs Frühjahr warten mußte.

 

alle möglichen Verschleißteile erneuert

 

M20 mit Automatik installiert, außer Leder, Sitzheizung und elektrischer Temperaturregelung keine Extras.

 

Keine ZV, kein ABS,

 

Windschott liegt auch im Kofferraum und ein Ordner mit sämtlichen Wartungs- und Reparaturrechnungen.

Cabi 1.jpg

Cabi 2.jpg

Cabi 3.jpg

Cabi 7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lol .... "Winterauto" ... lass mal ein paar Details sprießen.

Bin auch derzeitiger Cabrio-Kaufinteressent ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich lass meinen garage mal offen über nacht. vieleicht läuft mir ja auch son cabbi zu.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch "vermeintliche Winterräder" ... die super klasse aussehen ... tsttsss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mal so ein Winterauto für den Sommer :smbmw:

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...