Zedsdead_e30 Geschrieben: 18. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 Hallo hab ein neues Problem mit meinem 318i M10 und zwar der Kaltstart . Wenn er völlig Kalt ist qualmts ganz schön aussen auspuff und stinkt auch ordentlich zu dem läuft er nur auf 300upm und hält sich gerade so am leben , wenn er denn warm ist läuft er wieder ganz normal und einwandfrei. zudem bräuchte ich mal die Zündzeitpunkte bei den 318i m10 modellen hab nen Stroboskop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 22. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 K-Jetronic? oder L? Kat oder kein Kat? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 22. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Tztztztztz..!!! Das hat dir doch schonmal jemand beantwortet.... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 22. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Ja danke ich glaub nur nich das es am zündzeitpunkt liegt da es einfach ab 88°c oder so einfach weg ist dann ist der leerlauf völlig stabil usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eric72 Geschrieben: 16. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Könnte sein das das kaltstartventil hängt das proplem hatte ich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 zieh halt einfach den Choke!Nachdem der M10 aber eine Kaltstartautomatik hat namens Kartstartventil hat, würde ich den Fehler auch dort suchen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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