Zum Inhalt springen

Mahlzeit zusammen...

Taki216
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte mal mein "neues" Baby vorstellen:

320 i, EZ 11/90, Leder, Servo, ZV, el. Verdeck, Alu, Heckspoiler (is fast schon abgeschraubt...)

Der BMW war bis vor 20000km Scheckheft gepflegt (ausschließlich bei BMW), hat keinen Rost (gründlich nachgeschaut...), das Leder braucht etwas Fett aber sonst guter Zustand, Verdeck is sogut wie neu (wurde 06 erneuert)...alles im allem macht der BMW einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck...bis auf die Tatsache, daß der Vorbesitzer am Freitag ein Rasseln im Motor hörte und die Werkstatt ihm eröffnete, daß die Kurbelwelle im Eimer ist und er nen neuen Motor braucht...

Naja, was soll ich sagen, ich war der Gewinner bei der Sache, weil ich den BMW eben geholt habe und dafür satte 400€ (!) gezahlt hab.

Denke mal das der Zustand im guten und ganzen so gut ist, daß ich mit dem Gedanken spiele, mir nen 2,5er M50 Motor reinzubauen...

PICT3359.JPG

PICT3362.JPG

PICT3363.JPG

PICT3364.JPG

Schön, jetzt haste Deinen e30 wirklich ausführlich vorgestellt (sogar mit Bildern --> :-R ), doch Dich hast ganz vergessen... :motz:

Wie heißt denn Du? Wo kommst Du her? Wie alt bist Du? Was machst Du?

Also bitte... :-D

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen bei den Narren :freak:

Viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei Deinem Motor-Projekt (worüber Du natürlich ebenfalls ausführlich berichten wirst, gell :daumen: )

Gruß aus´m Schwobaländle in´s nirgendwo :D

KAI

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

also mein Name ist Thorsten, ich bin 33 Jahre alt, wohne in Obernburg am Main (ca. 60 km südlich von Frankfurt) und arbeite zur Zeit als CNC Dreher. Ich fahre seit ca. 13 Jahren die E30er, angefangen mit nem 86er 320i Coupe, dann ging es weiter mit nem 325er Cabrio bis letztes Jahr (Tüv sachte dann Nee wegen Rost am Heck...:kotz:), daruf ne leere Karosse geholt, Motor, Getrieb und alles andere umgebaut. Und nu kommt mir der Kleine inne Fingers...spiel ja schon länger mit dem M50-Gedanken, allerdings geht mir da noch mächtig die Muffe und mein jetziger 325er Cabrio is die Arbeit nicht wert. Steht zwar auch noch gut da, aber der neue is um Welten besser

Na also - geht doch :D

Tach, Thorsten :-UU

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Heavy-Welcome aus Köln

schöner Wagen ....genau Heckfrittenbrett ab.... 2,5er Umbau und gut ist

letz rock ! :gitarre:

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

Hallo, Herzlich Willkommen und Gratulation zum Cab!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 4 Wochen später...

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...