Zum Inhalt springen

e46, armaturenbrett im e30

pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

frag , würde man ein e46 armaturenbrett in nen e30 kriegen? säh doch bullig aus

0fea_1.JPG

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

....... bullig......

billig !!! :kotz:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

....... bullig......

billig !!! :kotz:

Na das find ich nun trotz aller Geschmacksfragen aber unangepasst. Ob es von der Optik passt, mag die eine Sache sein. Aber von der Verarbeitung und den Materialien ist das Cockpit speziell im Gegensatz zum E30 Hartplastik alles- aber nicht billig....

zur frage: das brett ist deutlich zu breit und ich denke, es würde auch weiter in den innenraum ragen als das e30-brett.

zur frage: das brett ist deutlich zu breit und ich denke, es würde auch weiter in den innenraum ragen als das e30-brett.

Denk ich auch. Das wird wohl von den Dimensionen nicht mal ansatzweise gut sitzen.

Frank

bau mal ein in deinen e30, dann haben wir wieder nen Bild für die schlimme Umbauten Galerie! :D

Ne mal im ernst willst du einen auf Golffahrer machen, die bauen sich doch alle Naselang nen tt Brett in ihre Kisten!

Ich finds nicht gut! Meine Meinung!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Jeder der sich in mein Auto setzt is begeistert von unsrem "cockpit"

nicht umsonst haben sich seinerzeit viele golffahrer nen e30 cockpit in ihr auto gebaut.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Jeder der sich in mein Auto setzt is begeistert von unsrem "cockpit"

nicht umsonst haben sich seinerzeit viele golffahrer nen e30 cockpit in ihr auto gebaut.

Wegen des Cockpits finde ich den E36 auch Kacke:kotz:,hätte in denen auch gerne ein E30 Cockpit:D!

Im E30 einsteigen und sich wie zuhause fühlen;-)!

Gruß Guido

mhm das E30 Brett passt ja in den Golf... wie wäre es mal, mit einem Golf-Brett im E30 ? :-D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Ich würde auch das E30 Cockpit lassen, genau wie Guidoisbmw find ich den E36 gerade wegen dem Cockpit pfui, obwohl das ausm compact da wiederrum besser aussieht. Keine Ahnung warum die das damals so gemacht haben.

Aber Geschmackssache...

na ja, inzwischen ist ja auch BMW wieder zu dieser Gestaltung zurück gekommen.

Anscheinend ist diese Form für den Fahrer doch nicht zu übertreffen.

Ich begrüße diese "Rückentwicklung" zu dem! BMW, als das noch ein Durchbruch war.

Ähnliches kenne ich nur bei Porsche; so eine perfekte Gestaltung, bei der auch jeder Fahrer sofort alles an der richtigen Stelle findet und auch sieht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Tu es nicht! Das E46 Cockpit klappert (vor allem mit Edelholz)! Ich spreche aus Erfahrung... Außerdem, was gibt es im Gegensatz zum E30 zu verbessern? Du hättest außerdem zig Schalter, die keine Funktion hätten. Von der Geschmacksfrage mal ganz abgesehen...

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Es könnte gut aussehen ,was aber nicht im verhältnis zur arbeit steht,

aber wenn du nur die Alu optick haben möchtest were es einfacher beim e30 ein paar blenden aus alu kaufen oder selber machen, wobei ich selber machen vorziehen würde

na ja, inzwischen ist ja auch BMW wieder zu dieser Gestaltung zurück gekommen.

Anscheinend ist diese Form für den Fahrer doch nicht zu übertreffen.

Ich begrüße diese "Rückentwicklung" zu dem! BMW, als das noch ein Durchbruch war.

Ähnliches kenne ich nur bei Porsche; so eine perfekte Gestaltung, bei der auch jeder Fahrer sofort alles an der richtigen Stelle findet und auch sieht.

Gruß Jochen

Na ja,bei porsche alles finden,also das fängt ja schon an beim zündschloss suchen als rechts reinstecker:eek: :-)!

Gruß Guido

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...