pheemcBS Geschrieben: 16. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 bekommt mann irgndwie in einen 318i so ein schönen blow off pop off sound hin? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 du kannst dir ne flöte einbauen..aber die funtion wie beim blow off ventil bekommst nich hin beim normalen motor.. geht nur bei turbo....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 16. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Klar, bau en Turbo dran! Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 17. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 das is doch auch nie im leben ein 318 in dem video oder grins Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 rofl... steht ja zum glück nich 335i dran... der 335i kanns....aber ein 318i kanns net............ und auch kein 325i....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 muhahahahahahahaha was willste denn mit sowas??? das ist ja wie als wenn du ständig mit nem paar socken in der unterhose rumläufst. frage an alle andern: oder bin ich einfach nur schon zu alt um das zu kapieren? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 Ich glaub du bist bei der falschen Automarke *ggg* wenn du prollen willst dann solltest doch besser auf VW oder Opel umsteigen, da passt das eher zum image der Autos aber bitte nicht mim E30 *g* @Stefan du hast was vergessen, die pfeife gehört in nen opel oder vw ( bitte nich zu ernst nehmen *g* ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 ich ahb hier nen eingescannten bericht aus einer zeitung über nen 318i turbo. aber leider kann ich den bericht hier nicht hochladen weil die software das hier nicht zulässt. und wenn ich das ding so verkleiner das die software das akzeptiert kann keine sau mehr lesen. sorry. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 wenns jpg bilder sind, lads hier hoch : http://www.tinypic.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 Ich hätte ja noch den Vorschlag Klänge per Außenlautsprecher zu simmulieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 Hier: Probier doch mal aushttp://cgi.ebay.de/POP-OFF-SOUND-BMW-E87-E21-E30-E36-E46-E90-E91-E12-E28_W0QQitemZ150173193226QQihZ005QQcategoryZ2241QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 http://i24.tinypic.com/2h4yujo.jpg Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 18. Oktober 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 Au ja, erst Umbau auf Rollenschlepphebel von Ingo und dann nen Turbo rein.So macht dann auch n M40 auf der Autobahn spass :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 Hhmmm, ich kann aber auch gleich einen 25er von der Stange nehmen...... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 öhm naja wenn ich nen turbo hätte...naja da is so nen popoff schon was cooles... aber mir in nen normalen ne pfeife einbauen.. lol.. ne das muß ja net sein..lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 18. Oktober 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 oder du kaufst dir sowas ;) http://img.club3k.at/gallery/20/20650/2292048.jpgich hab so ne ausppuffpfeife zwar noch nie gehört aber das kann einfach nicht so was tolles sein Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 Paar Chinaböller D fernzündbar im Auspuff wären doch noch was, für den echten Look müßen schon beim schalten Flammen aus´m Endrohr kommen. Rote LED Ketten im Motorraum um die glühenden Krümmer zu simulieren nicht vergessen.:devil:Achso und beim hochschalten nie vergessen kurz die Handbremse zu ziehen. Wäre das nichts für Buxte, der hat doch Erfahrungen mit Zusammenstellung von Ebaytuningkits. Die Kiste in dem Video macht im übrigen einfach nur Krach mit Tendenz zu "klingt kaputt". Ich kann da keinen schönen Klang warnehmen, beim besten Willen nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.