Roli P. Geschrieben: 16. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Hallo, habe folgendes Problem!!! Seitdem ich den ATA eingebaut habe,kommen immer mehr Sachen "auf"!!! Als erstes funktionierte die Beleuchtung am Display nicht, dann war gar nichts mehr auf dem Display, und seit letztem geht der Drehzalmesser auch nur mehr wenn das Display am ATA etwas anzeigt!! Habe schon alle Sicherungen kontrolliert und auch mal den ATA komplett abgesteckt, beides aber ohne Erfolg!! Was ich nicht verstehe, das die Beleuchtung am ATA trotzdem funktioniert, und warum das mit dem DZM zusammenhängt!!!Kann mir da bitte wer weiterhelfen??!? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 16. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 eigentlich haben die beiden nix miteinander zu tun, aber die teilen sich eine masse über das ki, da würd ich mal suchen ! viel erfolg ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 klingt spannend!!! hat dann vielleicht auch wer nen Schaltplan oder so?!?danke schon mal Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 19. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 passt zwar ned ganz aber was ist den ein ATA ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 AußenTemperaturAnzeigeGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 19. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 alles klar wie wodka !danke jetzt muss ich nicht mehr dumm sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 20. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 Hatte ebenfalls mal ein DZM-Ausfall-Problem. Bei mir hat es an der Ladekontrollleuchte gelegen.Die Masse (oder plus ?) des DZM äuft über diese Birne.Die Birne war zwar noch in Ordnung, hatte aber wohl einenwackeligen, den man nicht bemerkt hat. Total Banal, ich habe aber ewig im Schaltplan rzmgesucht,um darauf zu kommen. Nach dem Austausch war alles wieder bestens. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.