Zum Inhalt springen

ICV, was ist das klingt verdammt geil


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CBk28vNV9x8"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CBk28vNV9x8" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

 

was isn das, sorry wenns ne blöde frage sein sollte, bin newbee

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mitn einbinden ging ne, hier der link, schauts euch an.

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normaler Eta-Sound, kommt vom Hubraum ;) Ich nehme an "without ICV as well" bedeutet dass er sogar ohne Leerlaufsteller Sound hat...

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heist der geile sound beim gasgeben, dieser drucksound ist normal?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICV wird wohl IdleControlValve oder sowas sein - also Leerlaufsteller bzw. Leerlaufregelventil.

 

Der Sound ist relativ normal. Bissel was am Auspuff haben die Bengel schon gemacht, aber sonst eigentlich normal.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat einer den Eta auf Selbstzünder umgebaut :eek: Der gewinnt jeden Klapperwettbewerb

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU meinst den Sound wenn ganz am anfang wenn er kurz das Gas hochzieht ?

Der Sound ist weitgehenst normal, mit nem offenen Lufi wird das nochmal richtig verstärkt.

Bei meinem damaligen M20B20 war dieser sound richtig laut, allerdings mit Pilz Luftfilter.

Ach und das kein Druck geräusch, sondern nen Unterdruck geräusch, am lautesten isses wenn du Ruckartig das Gas ausm Standgas voll durchdrittst, dann geht die Drosselklappe voll auf und er saugt viel mehr luft rein als wenn normal gas gibst, und dadurch kommt dieser Sound zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal ?? Der rattert doch mit ner 9,2 auf der Richterskala.

 

hähähähähähähähähähähähähähä der war gut

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU meinst den Sound wenn ganz am anfang wenn er kurz das Gas hochzieht ?

Der Sound ist weitgehenst normal, mit nem offenen Lufi wird das nochmal richtig verstärkt.

Bei meinem damaligen M20B20 war dieser sound richtig laut, allerdings mit Pilz Luftfilter.

Ach und das kein Druck geräusch, sondern nen Unterdruck geräusch, am lautesten isses wenn du Ruckartig das Gas ausm Standgas voll durchdrittst, dann geht die Drosselklappe voll auf und er saugt viel mehr luft rein als wenn normal gas gibst, und dadurch kommt dieser Sound zustande.

 

 

 

Gaaaaanz Genau!!!!!!!! Das ist nur ein aufgesägter luftfilterkasten und wahrscheinlich hat er sogar nicht mal mehr nen Filter drin oder so eine K&N matte eingelegt.......wobei das zerlöchern, zersägen des luffikastens aber nicht leistungsfördernd ist (im gegenteil) und man verliert außerdem die Betriebserlaubnis wenn die Rennleitung sowas mitbekommt!!!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...