zero-nero Geschrieben: 15. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Bin jetzt fast fertig mit meinem InnenraumEs fehlen nur noch die Chromrahmen für die Sitzheizungs SchalterHab noch ein paar alte Embleme gefunden die genau in die Domstrebe passenJetrz warte ich noch auf den neuen Schaltgriff und dann ist der Innenraum erstmal fertig :rauchen::rauchen::rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 15. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 guck mal bei lederzentrum.de da gibst auch was für dein leder....äh innenraum ;) gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 16. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Schau mal beim Schrott Händler der hat bestimmt auch was für dich:-p:-p:-p:-p:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 16. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 und der augenoptiker hat auch was für dich, damit du deine efh schlater das nächste mal richtig montierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 ich will das jetzt nicht sinnlos fortführen, deshalb: der innenraum sieht auf jeden fall besser aus als der auspuff den du letztens verkloppen wolltest Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 16. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Ich glaub dafür muss man Liebhaber sein, denn ich bekäme spätestens nach einer Woche zuviel von dem Innenraum... ist einfach tooo much! Es ist kein Konzept zu sehen, sondern sieht einfach zusammen gewürfelt aus, Chrom, Holz, blau... die Fensterheberschalter an der Position und dann noch mit Chromrahmen.... also für mich ein absolutes NoGo Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 16. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 ich finds ganz o.k.aber stimmt das Holzlenkrad passt nicht so doll letz rock ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 16. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Mein Fall wäre es auch nicht. Aber jedem das Seine! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 also wen du son nen BMW fan bist, wie man an der strebe sieht dann besorg dir nen ori schaltknauf Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 19. Oktober 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 also wen du son nen BMW fan bist, wie man an der strebe sieht dann besorg dir nen ori schaltknauf Der ist schon lange bestellt und die Sitzheizungs Schalter kommen auch noch unter die Festerheber Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.