Kurty_24 Geschrieben: 11. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 ...und wieder ne Frage.... hinten bei den Stossdämpferlager - da ist doch auf dem Lager original so ne Papierdichtung.Ist diese wichtig, bzw. wird sie tatsächlich als DICHTUNG verbaut oder dient sie lediglich zur unterbrechung des Metallkontakts zwischen Lager und Karosse??? Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 Naja.... beides Möglich!Warum kann ich Dir nicht genau sagen. Aber das ist en Centartikel. Warum willste die weglassen?Teilenummer gibbet auf meiner Webseite! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 11. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 Keine Ahnung ob man die braucht, meine alte war ziemlich vergammelt und als Dichtung nicht mehr zu erkennen. Hab die mit den Lagern gleich neu gemacht, kostet ja nur ein paar Cent und schaden wirds nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 11. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 Ja genau deshalb ja......habe keine mehr und bei meinem Neuerwerb mach ich andere Lager rein - gebrauchte die ich noch hab. Bloß da sind die Dinger natürlich auch nicht mehr bei. Die zerfetzen ja mit der Zeit..... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 die dichtung ist nur dafür da das das lager nicht an der karosse festgammelt. ich hab seinerzeit mangels der dichtung und samstag nachmittag einfach nen dünne schicht fett druntergemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 11. Oktober 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 Na siehste...das wollte ich hören *lol*Dann kan ich mir doch den Extraweg zum freundlichen sparen.... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 12. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 So - Update:War grad doch beim Freundlichen.Nach derren Aussage soll die Dichtung vor "Wassereindringen" schützen, bzw. dieses verhindern.Ob dies der Realität entspricht ist fraglich, bestellt hab ich sie trotzdem Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.