Zum Inhalt springen

Stossdämpferlager HA


Kurty_24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und wieder ne Frage....

 

hinten bei den Stossdämpferlager - da ist doch auf dem Lager original so ne Papierdichtung.

Ist diese wichtig, bzw. wird sie tatsächlich als DICHTUNG verbaut oder dient sie lediglich zur unterbrechung des Metallkontakts zwischen Lager und Karosse???

:frage:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja.... beides Möglich!

Warum kann ich Dir nicht genau sagen. Aber das ist en Centartikel. Warum willste die weglassen?

Teilenummer gibbet auf meiner Webseite!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau deshalb ja......habe keine mehr und bei meinem Neuerwerb mach ich andere Lager rein - gebrauchte die ich noch hab. Bloß da sind die Dinger natürlich auch nicht mehr bei. Die zerfetzen ja mit der Zeit.....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dichtung ist nur dafür da das das lager nicht an der karosse festgammelt. ich hab seinerzeit mangels der dichtung und samstag nachmittag einfach nen dünne schicht fett druntergemacht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste...das wollte ich hören *lol*

Dann kan ich mir doch den Extraweg zum freundlichen sparen....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - Update:

War grad doch beim Freundlichen.

Nach derren Aussage soll die Dichtung vor "Wassereindringen" schützen, bzw. dieses verhindern.

Ob dies der Realität entspricht ist fraglich, bestellt hab ich sie trotzdem :D

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...