Zum Inhalt springen

Mal wieder VERBRAUCHSANZEIGE


Kurty_24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Djungs.

Bei meinem Kumpel schlägt die Verbrauchsanzeige nach dem Starten immer gleich voll aus.

Dass heisst, sie zeigt zwar an, jedoch immer nur "Volllast".

Die Suche hat nichts ergeben, da die hier beschriebenen Probleme immer nur waren das garnichts mehr ging.

 

Jemand nen Rat??

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


LL normal?

 

Wandert die Anzeige auf 0 bei Schubabschaltung, oder bleibt Sie immer auf Voll?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die beim starten auf voll geht is normal. macht meiner auch, genauso wie jeder bmw. den die nadel kommt von rechts wenn ich aufs gas trete.

 

korrigiert mich wenn ich mich irre.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt die Anzeige immer max oder geht sie im Schiebebetrieb auf 0 zurück?

 

Wenn ja, dann ist es warscheinlich ein Kontaktproblem. So war es jedenfalls bei mir.

 

Tacho ausbauen und alle steckverbindungen mal prüfen.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollen Ausschlag in jeder Situation (Motor an) hat man auch, wenn die Akkus/Batterien auf der SI-Platine am Ende sind. Meistens mag als nächstes der DZM nimmer.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollen Ausschlag in jeder Situation (Motor an) hat man auch, wenn die Akkus/Batterien auf der SI-Platine am Ende sind. Meistens mag als nächstes der DZM nimmer.

 

 

Japp, hatte ich als meine Akkus damals fertig waren.

Erst Verbrauchsanzeige, dann die LED's, dann DZM.

 

Akkus wexeln wenn möglich und gut.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.....Nicht immer Volldampft. Bei Schubabschaltung geht sie auf null !

Sie kennt als nur zwie Stellungen: Max oder null.

 

Diese Akkus habe ich noch nie wirklich wahrgenommen. Hat jemand nen Bild wo die sitzen, dann könnte ich mir mal eher was drunter vorstellen!

 

Wie werden die denn getauscht?

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...