Kurty_24 Geschrieben: 10. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 Moin Djungs.Bei meinem Kumpel schlägt die Verbrauchsanzeige nach dem Starten immer gleich voll aus.Dass heisst, sie zeigt zwar an, jedoch immer nur "Volllast".Die Suche hat nichts ergeben, da die hier beschriebenen Probleme immer nur waren das garnichts mehr ging. Jemand nen Rat?? Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 LL normal? Wandert die Anzeige auf 0 bei Schubabschaltung, oder bleibt Sie immer auf Voll? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 das die beim starten auf voll geht is normal. macht meiner auch, genauso wie jeder bmw. den die nadel kommt von rechts wenn ich aufs gas trete. korrigiert mich wenn ich mich irre. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 10. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 Zeigt die Anzeige immer max oder geht sie im Schiebebetrieb auf 0 zurück? Wenn ja, dann ist es warscheinlich ein Kontaktproblem. So war es jedenfalls bei mir. Tacho ausbauen und alle steckverbindungen mal prüfen. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 vollen Ausschlag in jeder Situation (Motor an) hat man auch, wenn die Akkus/Batterien auf der SI-Platine am Ende sind. Meistens mag als nächstes der DZM nimmer.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 vollen Ausschlag in jeder Situation (Motor an) hat man auch, wenn die Akkus/Batterien auf der SI-Platine am Ende sind. Meistens mag als nächstes der DZM nimmer. Japp, hatte ich als meine Akkus damals fertig waren.Erst Verbrauchsanzeige, dann die LED's, dann DZM. Akkus wexeln wenn möglich und gut. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 10. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 Ja.....Nicht immer Volldampft. Bei Schubabschaltung geht sie auf null !Sie kennt als nur zwie Stellungen: Max oder null. Diese Akkus habe ich noch nie wirklich wahrgenommen. Hat jemand nen Bild wo die sitzen, dann könnte ich mir mal eher was drunter vorstellen! Wie werden die denn getauscht? MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 10. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01609/f01609.htm Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 10. Oktober 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 @Stephan: Perfekt...ich danke dir!!! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.