Gonzo Geschrieben: 9. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 Hi, habe letzten winter meinen temperaturfühler verloren wollte den dann heute mal erneuern, aberder anschluss (von dem ich denke er ist passend ^^) sieht anders aus. nun die frage gab es da verschiedene versionen vom Fühler? Thx & GreetzGonzo Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 bei dem schlachter von mir ist der temp-fühler von der Ata mit Kabel nur 10cm lang. Kommt irgentwie mit dem Kabel von DWA und Hupe nach vorne. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 9. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 bei dem schlachter von mir ist der temp-fühler von der Ata mit Kabel nur 10cm lang. Kommt irgentwie mit dem Kabel von DWA und Hupe nach vorne. kannste mir da mal nen bild von machen? Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 Hi,nun die frage gab es da verschiedene versionen vom Fühler?Meines Wissens nach: JA Ich hab mal nachgesehenEs gibt laut Teilekatalog einen bis 05/89 und einen ab 5/89.Beide sind noch zu haben, und haben auch eine unterschiedliche Historie.Der Preis ist auch deutlich unterschiedlich.Ich hab bisher immer den Fühler in Händen gehabt, der keinerlei Kabel dran hatte.Es muß aber auch einen mit nem Stückerl Kabel geben. Leider ist es so, dass der ältere >50,- kostet und der andere nicht mal 20,- Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 *georg recht geb* die fühler wurden bei der umstellung von VFL auf FL geändert. beim VFL sass der fühler in der frontschürze und beim NFL im linken bremsenbelüftungskanal. funzen tun beiden auch am anderen modell. es müsste dann eben der stecker geändert werden. die ohne kabel dran (fürn FL) sind die günstigeren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 JO.... und man kann den Stecker für kleines Geld am Kabelbaum ändern.... so mit 5 € rum ist man dabei!Dann braucht man blöderweise aber auch den bremsbelüftungskanalund der frisst den Preisvorteil dann wieder auf (ausser man hat grad einen rumfliegen)!Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 11. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 kann mir jemand die etk-nummer vom passenden stecker gehäuse und den kontakten sagen?bei mir wurde leider der lüftungskanal mitsamt fühler, stecker und einem stück vom kabelbaum bei einem ausweichmanöver über einen grasstreifen auf der autobahn herausgerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 jo, kann ich nachher machen! Dauert aber ne Weile (kann auch heute Abend werden) Muss erst noch einiges anderes machen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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