Zum Inhalt springen

schalensitze liefern/ überarbeiten/ neu beziehen


seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

hab mir letztens (voll)schalensitze von wichers ersteigert, typ 301, 302 oder 303, weiß ich noch nicht so genau, weil ich sie noch nicht bekommen habe...

 

so, das leder ist allerdings schon an einigen stellen, einstigsseiten) beschädigt/aufgerissen und die farbe gefällt mir auch nicht, violett, aren aber günstig....

 

ich wollte sie eigentlich neu beziehen (lassen)

 

selber wirds wahrscehinlich nicht gehen, aber ich wollte fragen, ob ihr wisst, ob es vom werk aus die stoffe schon passend zugeschnitte ngibt, bzw. die forum oder muster ,mit denen man dann in eine polsterei gehen kann??

 

 

und noch eine frage,

 

 

womit würdet ihr die sitze schicken?

 

sind 300 km weg von mir, und sprit würde dann so für die hin und rückfahrt 60-70€ kosten, das kann man doch bestimmt billiger schicken lassen, oder?

 

nur womit?

 

danke schonmal für tips und anregungen ;-)

 

mfg

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...