LippertMario Geschrieben: 8. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 Hallo,ich habe mir ein Gerät "Solisto" geleistet und kann es nur jedem empfehlen, der mit einem Becker - CD-Wechsler zu seinem TrafficPro o.ä. liebäugelt. Das Gerät ist Zigarettenschachtel - gross und simuliert einen 10fach Wechsler.Die Nusik (mp3!) nimmt es von einer USB-Schnittstelle (Stick o.ä.) und schreibt sogar die Titelnamen ins Becker-Display. Einbau ist auch einfacher als einen Wechsler einzubauen.Anstecken, Gerät z.B. ins Handschuhfach und gut. Ich will hier keine Werbung machen, habe ja nix davon )Aber eventuell hilft die Info jemandem, der noch nicht weiss, dass es sowas Geniales gibt. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 8. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 das klingt wirklich gut. hab auch mal deren site durchgelesen. am besten beim nächsten dresdner e30-treffen mitbringen und vorführen. gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 8. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 das klingt wirklich gut. hab auch mal deren site durchgelesen. am besten beim nächsten dresdner e30-treffen mitbringen und vorführen. gruss rico Mache ich, wenns mal endlich wieder ein Treffen gibt (kann ja nur noch bis Ende 10 fahren - dann ab 04 wieder) Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 Verrat uns doch mal, an welchem Becker Du das getestet hast. Am vernünftigsten für nen E30 ist ja das BMW TrafficPro weil das auch von der Display Farbe her passt. Aber da funtzt der originale Becker Wechsler nicht, weil BMW das an den I-Bus Wechsler angepasst hat. Oder wars ein "normales" TP oder ein Radio? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 9. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 Hallo Georg und die anderen, die es interessiert... Ich habe ein Becker TrafficPro 4721. Am BMW TP geht das Teil nicht, eben wegen dem BMW-spezifischen Interface.Ich hätte auch lieber ein BMW TP gekauft, aber nun bin ich froh, ein Becker zu haben Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.