Lavastrom Geschrieben: 8. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 Hallo :) also Leute, es geht um die original BMW Seitenblinker an den Kotflügeln. Wie schwer ist es die nachzurüsten? Ist das überhaupt so problemlos möglich? Mit welchen Arbeiten müsste ich rechnen, auf was muss besonders geachtet werden? Am schönsten wär jetzt so ne Art 'Seitenblinker-Walkthrough' Das umzurüstende Fahrzeug ist ein 325e von 1985, 4 Türer.Und Jaaaha, die Forumssuche habe ich schon genutzt, habe auch einige interessante Sachen gelesen, aber so 'das' war nicht dabei! Gruß, Lavastrom Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 8. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 Loch rein, lackieren, Blinker rein, Kabel verlegen, Kabel anschließen, evtl. anderes Blinkrelais (kA ob die 2x5W extra das E30 Blinkrelais beeinflussen), fettich Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 Ich hatte mal ein Paar Kotflügelabschnitte als Schablonen, die hab ich (vor zwei Jahren?) dem G U S T A V (320Cabrio) geschickt und bis heute weder die Teile noch mein Porto wiederbekommen! Kannst ihn ja mal anschreiben..Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 23. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 Mmmmh, okay, also bei BMW sind die Neu ja recht preiswert (mit Schrauben 35 Euro für beide) und ich könnte mir denken, dass wenn ich die 'professionell' einbauen lasse, dass das nicht die Welt kostet. Hätte aber gern noch gewusst wo genau ich die am Kotflügel platzieren muss. Schablonen sind ne gute Idee (Der Gedanke zählt NULLZWOtii ) aber kann mir jemand vielleicht die genauen Abstände abmessen? ICH WILL SEITENBLINKER!!!! Moment, gibts da einen Unterschied zwischen VFL und NFL? Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 Ich meinte das ernst! Schreib ihn mal an, dann erinnert er sich mal wieder dran!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 27. Oktober 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Die Seitenblinker sind nun da, allerdings ist die Frage des elektronischen Anschlusses noch nicht geklärt! Werde die einfach an die Frontblinker angeklemmt? Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 27. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Mitlesen tust du hier aber...?? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 27. Oktober 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Loch rein, lackieren, Blinker rein, Kabel verlegen, Kabel anschließen, evtl. anderes Blinkrelais (kA ob die 2x5W extra das E30 Blinkrelais beeinflussen), fettich Jaaaha, ich lese mit, deine Hilfe weiß ich zu schätzen, aber mal ehrlich, darauf bin ich auch selber gekommen. Ich hätte halt gern gewusst wo genau die Ausschnitte gemacht werden müssen, und an welche Stellen die Kabel angeschlossen werden sollen. Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 27. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Manchmal muss man auch selber nachdenken. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 27. Oktober 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Wieso frage ich eigentlich... Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 27. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Man du sollst den "G U S T A V" anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 27. Oktober 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Der ist doch aber seit Tagen nicht online gewesen!!! Der hat wohl schon mitbekommen, dass nach ihm gefahndet wird. Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 29. Oktober 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 Mmmmh, okay, also bei BMW sind die Neu ja recht preiswert (mit Schrauben 35 Euro für beide) Sehr cool, für das Geld +Porto bin ich meine gebrauchten bei ebay los geworden, waren allerdings graue. Andererseits bin ich auch ein gebrauchtes, total vermacktes M-Emblem für den Kühlergrill für 33 EUR losgeworden, dass nagelneu beim freundlichen 22 EUR kostet... Aber die Bucht ist da ja sowieso etwas speziell, hat man ja an den MB Quart Doorboards gesehen... Ich denke, dass schwierigste beim Blinkereinbau wird es sein, die Löcher in den Kotflügel zu machen. Ich würd mich da nicht selbst ranwagen... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 31. Oktober 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2007 Ich hab mich jetzt übrigens erstmal gegen Seitenblinker entschieden ^^ Die Sache mit den Kotflügeln ist mir nicht so geheuer, außerdem bin ich mir auch nicht 100% sicher, ob es die 1985 schon zu bestellen gab. Wie war dass denn überhaupt mit den Seitenblinkern? Ich weiß nur, dass die in Italien immer Pflicht waren... :) Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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