Zum Inhalt springen

nochmal""" schon wieder ein kopfriss


Buda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das es ein 320 kopf ist, ist nur die ussage vom Motorenbauer, da er die nr. vom kopf weggeschliffen hat kann ich es nicht 100% sagen. gehe aber schon davon aus, das es der richtigkeit entspricht.

 

Hä, warum hat er denn die Nummer weggeschliffen. Als was hast Du es den eingetragen?

 

Und als was hast Du den jetzt deinen Motor gekauft, als Eta oder als hüstel, "210PS" Alpina Nachbau?

 

Das mit dem Kopf kannst Du auch selber schnell mit einem Lineal nachmessen, Spiggy hat die Bohrung ja schon genannt, 80mm zu 84mm

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


[quote name=Oli*;336605

Hä' date=' warum hat er denn die Nummer weggeschliffen. Als was hast Du es den eingetragen?

 

Und als was hast Du den jetzt deinen Motor gekauft, als Eta oder als hüstel, "210PS" Alpina Nachbau?

 

Das mit dem Kopf kannst Du auch selber schnell mit einem Lineal nachmessen, Spiggy hat die Bohrung ja schon genannt, 80mm zu 84mm[/quote]

 

 

habe vor einiger zeit von 316 auf 325 umgebaut,(alles eingetragen für 2,5l). als ich dann meinen ersten kopfriss hatte, suchte ich mir einen general überholten 2,5l. ich bekam den ersten, (neu general überholt) von einer firma, der motor lief nicht richtig. dann bekam ich den 2., der war noch schlechter.

dann bei einer anderen firma, wurde mir ein 2,5l angeboten. auch neu überholt, dauerte mir aber zu lange, den ich bin auf mein auto angewiesen. dann sagte er, er baut gerade einen 2,7l neu auf, den würde ich schneller bekommen.

so bin ich zum 2,7l gekommen, ohne das ich gar nicht zuerst einen wollte.

mir war egal, was für einen, hauptsache einen motor der läuft, und das schnell.

nach meinem wunsch hat er ihn dann vollendet.

 

die nr. am kopf hat er wahrscheinlich weggeschliffen, weil es ein 320 kopf ist, und ein 325 eingetragen ist. oder einfach nur, das man sieht das es kein orig. kopf mehr ist, falls den mal einer wieder auseinander nimmt.

 

der 2,7l ist nicht eingetragen, nur der 2,5l im alias 1,6l.

da der motor aber niedrig verdichtet ist, (wollte normal benzin weiterhin tanken). ist er vom 2,5l von der leistung nicht weit entfernt. wird genauso sein, nur das er unten rum um einiges besser geht.

deswegen mach ich mir nichts draus, den einzutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiggy der is aber auch minimal bearbeitet oder damit die alpina Kolben passen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte jetz wenn die Jungs den für die alpinakolben benutzen.

 

Weill ich kann mir irgendwie nit vorstellen das das ohne nachbearbeitung passt.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kannich mir nicht ganz vorstellen da ja die Dome der Halbkugelkolben doch weiter in den Brennraum ragen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...