318iCler Geschrieben: 12. Oktober 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Ich denke nicht, dass es sowas bei swizoel gibt, aber bei Meguiars kannst du Proben anfordern, mit denen man ein Cab locker 2mal wachsen kann. Es gibt auch günstigere Möglichkeiten als Swizoel, z.b. P21s Wachs, das kostet mit 30$ nicht mal die Hälfte und is angeblich sogar besser. Lies am besten mal im Fahrzeugpflegeforum von auto-treff.com ein bischen mit, danach sollten kaum mehr Fragen offen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 13. Oktober 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2007 Bin durch das nikella forum auf das Meguiars #16 gestoßen. Das Zeug soll was Glanz und Standfestigkeit angeht der absolute Maßstab sein. Leider gestaltet sich die Bestellung nicht ganz so einfach. Ich wollte hierhttp://www.elitecarcare.co.uk/login.phpbestellen. Wo kann man den Proben von Meguiars kriegen??:-) Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. Oktober 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2007 http://www.petzoldts.de/ Schau mal hier nach die vertreiben des auch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 13. Oktober 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2007 Hab ich.Da hab ich das # 16 nicht gefunden. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 13. Oktober 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2007 Proben bekommst du wenn du bei www.meguiars-deutschland.de den Katalog bestellst und im Kommentar erwähnst was du gern ausprobieren würdest. #16 wirst du da aber nicht bekommen, ich denke mal die verschicken nur Proben von der Endverbraucherlinie, #16 is ja ein Profiprodukt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 31. Oktober 2007 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2007 Hab mir jetzt das #16 Meguiars gekauft und heute an meinem Winterauto ausprobiert. Sieht echt klasse aus. Über die Standfestigkeit werd ich nach Erfahrung berichten. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 31. Oktober 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2007 Ja das werd ich mir auch holen, für den Preis kann man kaum was falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 11. November 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2007 Die Profiprodukte bekommt ihr bei http://www.spiegelglanz.de/, ist der Händlershop von Petzolds, einfach ne Mail hinschreiben, könnt auch gleich Petzolds Produkte mitbestellen, die Versandzeit betrug bei mir immer nur einen Tag und Zahlung per Lastschrift möglich, einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Geschrieben: 12. November 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2007 Für einen E30 kann ich wirklich das Aristoclass als Wax empfehlen.Es handelt sich um ein hochwertiges weisses Carnaubawachs,welches aber noch Polymerzusätze enthält,was die sache um einiges haltbarer macht.Kleinere Kratzer lässt die Aristoclass Hochglanzpolitur verschwinden,auch eventuelle eingearbeitete Hologramme gehen mit der Politur sanft und ohne Problme weg.- Der Wachs hält bei meinem jetzt schon über 4 Monate ,werde aber versuchen jetzt noch mal eine Schicht aufzutragen.Aber auch für das Aristoclasswax gilt,besser nicht durch die Waschstrasse fahren.- Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 28. November 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2007 Hab mir jetzt das #16 Meguiars gekauft und heute an meinem Winterauto ausprobiert. Sieht echt klasse aus. Über die Standfestigkeit werd ich nach Erfahrung berichten. So, ich habs jetzt auch geschafft das #16 anzuwenden. Wenn man richtig sparsam ist gehts ganz gut, aber wenn man etwas zu viel aufträgt gehts beim auspolieren schon auf die Arme und staubig wirds auch. Der Glanz entschädigt aber schon, also von mir gibts ne Empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.