Zum Inhalt springen

Zeigt her eure...


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TVs (Plasma oder LCD) und sagt mir wie zufrieden ihr damit seid.

 

Will mir demnächst einen holen (:angeber:) und wäre über Erfahrungswerte dankbar.

Habe auch schon einen im Auge: Samsung LE-46N87BD

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich besitze einen Phillips LCD 65cm und kann sagen bin damit sehr zufrieden.Die Bedienung ist einfach und hab keine Probleme mit diesem Gerät.Raketenmanny hat sich den Medion LCD 85cm zugelegt und ist auch sehr zufrieden.Manny und ich sind LCD-Fans aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Wirst bestimmt noch viele Tips und Erfahrungen bekommen.

Viel Glück;-)

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest nicht noch ein wenig warten? Ich stand vor kurzem selbst vor der Überlegung und hab es wieder sein lassen aus mehreren Gründen:

 

1.) Die Technik ist einfach noch nicht ausgereift

2.) Preise sind noch zu hoch

3.) Nur die wenigsten Sender strahlen bereits HDTV aus, und mit dem normalen Programm muß es

größtenteils relativ schlechte Bilder geben, weil man bei dem gestochenen scharfen Bild die Pixel

noch deutlicher sieht

4.) Die Entwicklung geht ständig weiter und momentan versuchen die Händler anscheinend, die

vorrätigen Geräte abzustoßen, da bald eine neue Generation auf den Markt kommen soll...

 

Mir waren das etwas viel Nachteile auf einmal für so ein teures Gerät, deshalb hab ich meine alte Röher-Glotze nochmal reparieren lassen :D

 

Ist nur :meinung: !!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai,

kann dir nur bedingt beipflichten.

Grundsätzlich wird sich die Technik weiter entwickeln, stimmt, aber genau das was du aufgeführt hast sage ich schon seit über 1em Jahr.

Es ist wie mit einem Rechner den du dir heute holst - morgen ist er überholt, trotzdem hast du einen zu Hause.

Ich bin einfach zu alt um noch länger zu warten und kann damit leben, dass noch wenige HDTV Sendungen gibt, kp. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,alles wird immer wieder erneuert.Aber wie lange will man warten??????Kauf dir doch erstmal einen und teste es selbst später kannste dir immer noch ein besseres kaufen.Technische Dinge sind nie ausgereift,es wird immer was neues kommen.Also ich muß sagen das mit dem HDTV ist uns eigentlich Schißkojenno das Bild muß gut sein die Bedienung einfach.Haben ja nun 2 LCD`S und noch einen großen 100 Hertz Fernseher aber den großen kannste in die Tonne kloppen erstmal der Stromverbrauch ist riesen groß und das Bild nicht dolle.Der LCD hat ein tolles Bild und der Stromverbrauch ist klein.

Später wird man sich dann wieder ein anderes Gerät zulegen was noch besser ist.

 

Meine Meinung :meinung:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,alles wird immer wieder erneuert.Aber wie lange will man warten??????Kauf dir doch erstmal einen und teste es selbst später kannste dir immer noch ein besseres kaufen.Technische Dinge sind nie ausgereift,es wird immer was neues kommen.Also ich muß sagen das mit dem HDTV ist uns eigentlich Schißkojenno das Bild muß gut sein die Bedienung einfach.Haben ja nun 2 LCD`S und noch einen großen 100 Hertz Fernseher aber den großen kannste in die Tonne kloppen erstmal der Stromverbrauch ist riesen groß und das Bild nicht dolle.Der LCD hat ein tolles Bild und der Stromverbrauch ist klein.

Später wird man sich dann wieder ein anderes Gerät zulegen was noch besser ist.

 

Meine Meinung :meinung:

 

Genau, aber wenn ich einen kaufe, muss der 10 Jahre halten :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den einen Fernseher von Neckermann bestellt (phillips) nun hab ich mir eine Versicherung noch dazu geholt die geht 8 Jahre,im Monat 10-12 Euro.Mein Gerät wird ohne kosten repariert und wenn es sich nicht mehr lohnt bekomme ich Geld für einen neuen Fernseher.Die Versicherung läuft 8 Jahre sollte ich in den 8 Jahren die Versicherung nicht in Anspruch genommen haben bekomm ich 500 Euro von der Versicherung ausgezahlt.Also ich finde das ganz gut ich bin abgesichert und habe vielleicht noch ein kleines Sparschwein wenn nichts passiert ist mit der Kiste.

Ich finde das lohnt sich,ich bin immer einer von denen kaum Garantie vorbei ist das Gerät kaputt.:daumen:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...