Zum Inhalt springen

Keskin K5


bmw02schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:cry:Kann mir einer helfen? Habe mir keskin K5 7,5x17 ET37 besorgt.Sieht auch top aus mit Spurplatten natürlich aber das übliche Problem, keine ABE für den E30.Ist laut Keskin nie erstellt worden. Und jetzt suche ich Info und Tipps wie ich die am besten eingetragen bekomme weil Einzelabnahme ja nicht so einfach ist.Laut Keskin brauch ich Festigkeitsgutachten(habe ich) und eine ABE von irgend einer anderen Felge mit 7,5x17ET 30.Weiss oder hat zufällig einer was oder hat sie sogar bei sich eingetragen?? thx Ronny:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich werd es nie verstehen waruman sich so felgen kauft und sich den stress antut.... ET stimmt net, sachen fehlen...... ne ne ne.....

 

tja entweder glück haben und vergleichsgutachten finden oder einzelabnahme........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd es nie verstehen waruman sich so felgen kauft und sich den stress antut.... ET stimmt net, sachen fehlen...... ne ne ne.....

 

@ Stefan... normalerweise würde ich dir 100% zustimmen, aber ich habe grade bei Felgen die Erfahrung gemacht, das wenn du ein Festigkeitsgutachten vorweisen kannst, der TüV das bereitwillig einträgt und das sogar für "schmales" Geld.... daher bin ich was Felgen angeht, nicht so skeptisch!

 

Wie du siehst, kommen wir mal wieder nicht auf einen Nenner... ob das wohl nochmal passiert? *g*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es mir nicht übel, aber das sind mit Abstand die hässlichsten Felgen, die ich je auf dem E30 gesehen habe... fehlt nur noch der Ami "Bling-Bling" Chrom Look um die Geschmacksverirrung perfekt zu machen!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es mir nicht übel, aber das sind mit Abstand die hässlichsten Felgen, die ich je auf dem E30 gesehen habe... fehlt nur noch der Ami "Bling-Bling" Chrom Look um die Geschmacksverirrung perfekt zu machen!

 

 

Jep, sehe ich auch so!

Die Keskin KT4 sind geil, aber KT5 no way

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heuldoch:Also ich finde es ganz gut und einige Freunde von mir ebenfalls,aber ihr könnt ja gerne mal paar Vorschläge machen weil so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht.Solange es nicht Kreuzspeiche wird?! MfG:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so schlimm find ich die nicht.... ich hab schon ein paar gesehen mit den teilen und das sah schon ok aus.....

da find ich die KT7 schlimmer....

funkeln zwar schön, aber die form find ich persönlich etwas sehr komisch für den E30......

 

ich mein ich hab KT1 unten liegen...... falls ich es mal schaff die zu lacken oder vielleicht sogar polieren zu lassen werd ich die verbauen......

mein geschmack würe zwar auf andere fallen, aber naja schöne felgen kosten eben nen schweine geld....

zumindest die die ich geil find......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich daran stören würde, das es (schlecht gelungene imho) Nachbauten von MAE Felgen sind. Die Originalen schauen recht passabel aus auf MB...

 

 

http://www.riechert-racing.de/__we_thumbs__/1532_4_mercedes_clk-cabrio_tuning_mae_wheels_001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo klar... kuck doch mal was keskin macht... mehr als die hälfte der felgen die die haben sind nachbauten anderer.....

KT1 is die abgespeckte version von OZ futura.....

und KT4 genauso....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man das auf dem Mercedes so sieht dann... top und meines flop.:cry: Aber ich hab sie zwar jetzt drauf und es geht auch aber ich denke ich werde sie garnicht eintragen lassen.So auf Dauer wirds langweilig. Dann mach ich mir besser meine weißen wieder dran,sah besser aus. Oder aber ich such weiter.Und immer noch danke für euere VORSCHLÄGE.Her damit! :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...