MefoSports Geschrieben: 30. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 Hallo, wollt mal Fragen ob man König Sportsitze eintragen muss, also Bilder sind in meinem Profil zu sehne, lade morgen noch genauere.Finde die Sitze nirgends scheine richtig alte zu sein, haben keine Gurtdurchführung und sind auch keine schalen.Die Sitze sin komplett verstellbar und klappbar.Muss ich die Sitze trozdem eintragen habe keine Papiere für die Sitze, die waren schon im Auto drin als ich es gekauft habe ?? MfGMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Entweder der Sitz hat ein E-Zeichen und / oder Gutachten (wobei das jetzt anders heißt), in dem d5rinsteht, das er eintragungsfrei ist, dann nein. Alles andere muß eingetragen werden, ob jetzt mit Papieren, oder per Einzelabnahme ohne. Das gilt für fast alle teile, die ans/ins Auto gebaut werden. Das einzige, was mir spontan einfällt, das angeblich eintragungsfrei ist ohne E-Kennzeichnung, sind Domstreben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MefoSports Geschrieben: 1. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 ja und wo stehn normal solche nummer normal an irgendeiner stelle wo man sie gleich sieht.aber wen nder kakein nummer hat oder ähnliches was sollen dann der tüv eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Dann wendest Du dich einfach mal vertraunensvoll an dern Hersteller, der wird Dir schon sagen welcher Sitz das ist und wie einzutragen. Und weil die Frage sowieso kommt: da ist die Homepage Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MefoSports Geschrieben: 2. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Hi Danke die Homepage hab ich schon selber gefunden, hab dennen auch schon ne mail geschrieben,aber kam leider noch keine antwort und der Tüv meinte heute also was von der Serie abweicht muss eingetragen werden aber ich sollte mich beim hersteller infomieren obs da keine abe für gibt wäre um einiges billiger. Stimmt des eigentlich dass ich des mit den orginalen Gurten abnehmen lassen muss dass die wieder richtig installiert worden sind weil die ja draussen waren wegen den Schalen und Hosenträgergurten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 9. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 wenn abe vorhanden dann keine eintragung ?!! lol allgemeine betriebserlaubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MefoSports Geschrieben: 9. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 Das hat mir König letzt Woche geschrieben. für diese Sitze gibt es keine ABE / kein Teilegutachten. Die Sitze sind ca. 10 - 15 Jahre alt und wurden nur in geringer Stückzahl gebaut. Auf der Motorshow Essen haben wir wieder gute Angebote mit Halbschalensitzen inkl. ABE.Vielleicht besuchen Sie uns. Mit freundlichem Gruß Simone StröbelLeitung Kundenservice König Komfort- u. Rennsitze GmbH Steinbeisstrasse 5 D-74360 Ilsfeld Aber mir ist s jetzt egal ich hab mir die orginalen sitze besorgt und gut MfGelvi-j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 hast jetzt nich eingebaut???? hau mal bilder rüber..... vielleicht passen die ja in meinen touring..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 18. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 hallo habe könig voll schallen sitze, nicht eingetragen weil sie 15% verstell bar sind!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.