Dennis 318is Geschrieben: 30. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 Was fahren wir nie?:vw:_gti Und was fahren wir immer??_mit fächerkrümmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 30. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 BMW -> Bring Mich Werkstatt (meinte der Werkstattmeister als ich den Wagen von nem Bekannten zum dritten mal in einer Woche hingebracht hab.) VW Golf -> Völlig Wertloses Gefährt Ohne Lebenswichtige Funktion Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 tut mir mal die seele weh, fahr ich offen bmw. quer sieht man mehr fiat: fehler in allen teilen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 OPEL: Ohne Power Ewig Letzter BMW: Brüste Müssen Wackeln den andern trau ich mich nicht BMW: Bei Mercedes Weggeworfen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 30. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 nur quer bist du wer der motor raucht die haube zittert der daimler hat den berg gewittert! fiat => für italiener ausreichende technik kawasaki kaum auszuhalten was alles so am klappern ist Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 1. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Mazda Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 1. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 BMW=Berliner Meister Weiber!!!!!! Nur wer BMW fährt ist auch sein Hirn wert!!!!!!!! BMW den ganzen Tag weil ich keine anderen Autos mag !!!!!!!!! Jeder Popel fährt Opel!!!!!!!!Er fuhr Ford und kam nie wieder!!!!!! Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 1. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 ... den andern trau ich mich nicht BMW: Bei Mercedes Weggeworfen ... BMW = Bei Mercedes wünschenswert ... Zitieren ... seit 4.477 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Bäume Müssen Weg. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 1. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 OPEL = ordinärer Pfusch eines Lehrlings OPEL = Ohne Plan einfach losgebaut OPEL = Ohne Power ewig letzter OPEL = Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt OPEL = Ohne Projekt Erbautes Landfahrzeug OPEL = Ost-Polnisches Ersatzteil-Lager MANTA = Mein Auto nervt täglich Anwohner MANTA = Mit Allgemeinbildung nur teilweise ausgestattet 100 Jahre Opel und noch nichts dazugelernt Ich mag Opel, weil er so leicht zu überholen ist Lieber Krücken unterm Arm, als Opel fahrn! Wer Opel fährt, fährt nie verkehrt, weil Opel nicht fährt! wer scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut Stoppt Tierversuche, nimmt Opelfahrer! Jeder Popel fährt nen Opel Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger ist Kadett. das dazu :P Das Maß der Dinge - Fünf Zylinder und vier Ringe! Lieber Audi schieben als Opel fahren! Wenn ein Traum vier Reifen hat, hat er meistens auch vier Ringe! Jeder Ring steht für 100.000km - Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen!Unsere Dicken sind nicht zu Ver8en! Fünf ist Trumpf!Fünf gewinnt! hmm joa mehr fällt mir grad nicht ein xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 1. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Bairisches MeisterWerk passt zwar nicht direkt aber gehört irgendwie auch dazu:VogelWildVerruckte Welt Ohne Panne Ewig Leistung Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Novi Geschrieben: 1. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 FORD: Fahren ohne richtigen DampfMITSUBISHI: Motor ist total schwach und Bremsfallschirm ist sicherheitshalber hinten installiertSEAT: Sicher eine Art TraktorSKODA: Sicher kein ordentliches deutsches AutoVW GOLF GTI Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion mit gehirn toten InsassenYAMAHA: Yeti auf Mopped am Himalaya abgestürztBMW: Bin mords wichtigMERCEDES: Mit einer richtigen Chance eines deutschen Edel-SchrotthaufensDaimler: Die Alte ist meine, leider ewig runzlig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 1. Oktober 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Bremsen Meckern Weiterfahren Bringt Massig Weiber Warum BMW-Fahrer nie bremsen müssen? Eingebaute Vorfahrt Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 1. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Bring mehr Werkzeug Bastel mal wieder Bundesverband motorisierter Wahnsinniger http://img408.imageshack.us/img408/4841/bild3gd1.jpg Eigentlich waren daß alles Gründe um sich wieder einen BMW anzuschaffen Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 2. Oktober 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 ich hätte da auch noch welche: HONDA: Heute Ohne Nennenswerte Defekte AngekommenFORD: Fix Or Repair DailyKAWASAKI: Kaum Auszuhalten Was An Schrott Alles Käuflich IstBMW: Brett Mit WarzenFiat: Fauler Italiener Aus Turin (darf man das sagen, oder ist das diskriminierend??)AUDI: Ausschuss Unserer Deutschen Industrie Audi Quattro großes Wunder, fährt den Berg hoch wie andre runter....Über John Deere (Traktoren): Johnny Hirsch das grüne Wunder aussen Blech und innen Plunder. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 3. Oktober 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Hi, na wenns hier um alle Automarken geht hab ich auch noch ein paar auf Lager *g* Honda: Hält ohnehin nur drei AmpelnMazda: Mein Auto zieht der AbschleppdienstLada: Letzter auf der AutobahnSeat: Sehen, einsteigen, aussteigen, totlachenManta: Mit acht Nachbrennern tunebare Affenschaukel, Mülleimer als notdürftiges Transportmittel ausgebautFiat: Fahr immer am Tag (denn nachts haben die Werkstätten zu *g*)Kawasaki: Kaum auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 3. Oktober 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 hi,BMW = Bums Mal Wieder.........Kleine info dazu...........Diesen spruch gab es in den ´80er als Aufkleber von einem Herrn Berger, der daraufhin von BMWVerklagt wurde.Da BMW mit diesem anrüchigem Spruch nicht in Verbindung gebracht werden wollte.Berger verlor in der ersten Instanz, und gewann die Zweite.Er begründete den Spruch mit.....Das ein BMW auch mal einen ordentlichen Bums (Unfall) vertragen könnten ohne dabei größeren Schaden zu nehmen.Und Diese auch geräumig seien und und tollen liegesitzkomfort hätten.Daraufhin kam da der spruch von ihm.....Berger macht weiter.So hab ich das mal gelesen, vor einigen jahren in einem Buch über BMW.gruß bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 3. Oktober 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Fiat = Fehler in allen teilenFiat = ****ender italiener aus turin Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Salvatore.C Geschrieben: 3. Oktober 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Hallo.Ich denke es geht um BMW sprüche.Warum dann so viele fFemd Marken?????? Zitieren Verheiz die Reifen,nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 3. Oktober 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 BMW=Basteln Mußte Wohl BMW=Bayrische Muster Wurst BMW=Bimmel Munter Weiter Fährste den ganzen Tag nur BMW,tut es auch langsam dem Geldbeutel weh!!!!!!!! BMW den ganzen Tag,weil ich keine andere Automarke mag!!!!! Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 5. Oktober 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 FORD-Für Ossis reicht das:freak: Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 23. August 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 FIAT: Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 23. August 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Lieber ne Schwester in Puff als ein Kumpel mit nim Opel ... Das hatte der Ford von meinem Berufsschullehrer auf der Heckscheibe Oder : Lach nicht ! Es könnte Ihre Tochter auf dem Beifahrersitz hocken... Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. August 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 BMW- Bayrischer Mistwagen Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 24. August 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 VW Golf GTI = Völlig wertloses Gerät ohne Logische Funktion mit Gehirn toten Insassen Fiat = Für Italiener arbeiten Türken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.