Zum Inhalt springen

Meine Pechsträhne reißt dieses Jahr einfach nicht ab!!!


paps3676
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich bin´s mal wieder!!!!

 

Hab ich euch schon gesagt das ich Mäuse und ähnlich Kriechtier hasse!!!!

Nein!! Dann wisst ihr es jetzt!!!!! Und zwar seit letztem Samstag ganz besonders!!!!

 

Hier der Grund!!!

 

 

Es war Samstagmorgen so gegen 10Uhr, ich war gerade im Begriff ins We zustarten und endlich meinen

wohlverdienten Urlaub anzutreten!!! Ich hab meinen Lkw ausgeräumt und hab meinen 3er laufen lassen,als dieser urplötzlich ausging!!!! Ich dachte erst das er sich mal wieder verschluckt hat, was er nach ner Woche Standzeit öfter mal hat!!!! Ich also den Kofferraumdeckel zu und nach vorne!!! Zündung aus ein bißchen warten und die Karre wieder anschmeißen!!! Der Anlasser legte los und ich hörte nur noch ein metallisches"Ping", aber kein brabbeln meiner 6Töpfe!!!! HMMMMM ??? Was war das???

 

Ich stand da und war ratlos!!! Also Haube auf und erst mal schauen was los ist!!!!

Nach so etwa ner halben Stunde Stecker und sonstigen Verbindungen kontrollieren hab ich dann die Suche aufgeben!!! Nach einem Telefonat mit nem Kumpel der meinte"ping" is nich gut wird wohl dein Zahnriemen gerissen oder übersprungen sein!!!! Machte ich mich nochmal auf die Suche!!!!

 

Und siehe da ich wurde auch fündig!!!!

 

Und zwar sah ich im Bereich der Nockenwellenradabdeckung in der nähe der Wapu etwas was aussah wie Wasser und Öl gut durchgemischt!!! Ich also die Finger dahin um zu fühlen!!!

Ich Fühlte und griff nach dem Festen Gegenstand der da war!!! Und ihr werdet mir nicht Glauben was ich da rauszog!!!

 

Eine Halbe klitzkleine Maus,nur noch der Arsch und der Schwanz von dem Mistvieh!!!!

 

Ja ihr habt richtig gelesen eine Halbe Maus!!!!

 

Gestern hab ich dann angefangen den Motor rauszumachen und wollte natürlich wissen wo der Rest von dem Vieh ist!!! Und ich wurde fündig wie ihr auf den Bildern sehen könnt!!!

 

So das wars erst mal von mir wenn er heute Abend wieder schnurrt meld ich mich wieder!

 

Grüße Christoph

DSC00017.JPG

DSC00018.JPG

DSC00019.JPG

DSC00021.JPG

DSC00022.JPG

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du hast mein beileid, der kleine nager hat seine strafe!

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mörder! :popo:

 

PS: um eine Zahnriemen anzutreiben braucht man in der Regel keinen Hamster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne Maus!!! Und ausserdem gab´s die zu ner Scharfen Nocke dazu!!! Das blöde Vieh is bestimmt gestolpert!!!!

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du aber au h schon alles durch oder? Mehr kann ja schon gar nicht passieren! Wenn dein BMW schon so weit ist, das er sich von einer Maus aus dem Rennen werfen lässt!

 

Trotzdem mein Beileid!!!!! Schon wieder soviel arbeit!

 

 

Sag mal wie lange brauchst du mittlerweile für einen Zahnriemenwechsel? Dürfte doch schnell gehen, bist ja richtig im Training!

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lecker! Da hat die Maus wohl etwas KOPFLOS reagiert :-D

Hatten die Woche nen Mini drin, irgendwas im Innenraum stinkt.... Nach nem halben Tag Suche+zerlegen war ne tote Maus im Gebläsekasten drin. Die Umluftklappe hatte sie erschlagen. Man kann sich garnet vorstellen wie bestialisch so ein kleines Vieh stinken kann!

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur mal nebenbei, arg viel Korrosionsschutz war im Kühlmittel nimmer drin:eek: Die Rostbraune Brühe sieht schon bös aus. Den ZR nimmst nochmal ??

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal krass:brüll:(*sorry*)

 

Wie is die denn da reingekommen??

 

Und was is nu effektiv passiert? Is der ZR übergesprungen?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh, dass se ned ins auto ist!!

 

bei meinem cabrio hat sich eine eingenistet, während es eingemottet war --> überall die hinterlassenschaften *bähh*

ich habe die sitze mit zeug vom lederzentrum behandelt, das amaturenbrett ausgebaut und getauscht, teppich ausgebaut und dampfgedrahlt, alle schelcht erreichbaren stellen mit so nem dampfreiniger sauber gemacht, das komplette auto ausgewaschen...

 

aber der geruch geht ned weg --> werd wohl ned um eine ozon-behandlung rumkommen... hoffentlich hilft die und ist mit dem verdeck überhaupt möglich?!?

 

nen neuer motor is bei mir eh reingekommen *G* hätte mich also ned weiter interessiert (und in den kettenkasten kommt so nen tierchen ja ned)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz!!!

 

Danke erst mal für eure Anteilnahme!!!! DANKE

 

Also der Motor is jetzt raus und der neue drin nur laufen is noch nich!!!!

Das mit dem Korrosionsschutz war vom letzen mal noch als es mir diesen blöden Kühlschlauch durchgeschliffen hat!!!

Achja im Handschuhfach war das Vieh auch,die hat nämlich meine Lohnabrechnung angefressen!

Der ZR ist übersprungen hat mir denn Kopf niedergemacht!!!!

Aber nich so schlimm jetz hab ich arbeit für den Winter!!!Grins

 

 

Aber egal am Montag rennt er wieder!!!!

 

Gruß Christoph

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann das is der hammer....

ich glaub das is noch keinem passiert.. lol

 

super, kopf putt....... aber du hast ja alles in mehrfacher ausführung... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowas ist ja fast unglaublich... wenn mir der zahnriemen überspringt dann wenigstens weil ich selbst schuld war und den verteilerfinger nicht angezogen hab *schäm*

gleich motor gewechselt, war der andetre definitiv futsch oder war der wechsel eh geplant?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Beileid! :laufrad:

Aber der E30 meiner Frau hat auch schonmal ne Maus getötet. Ich hab die gerösteten Reste unter der Ansaugbrücke rausgezogen! :-D

181_8117.JPG

181_8118.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so!!!!

Ich wollte mir sowieso nen anderen Motor reinmachen,aber erst im Winter, jetz is er drin gut is!!!

Dann hab ich Zeit mir ne richtige Waffe zumachen!!!Der Winter is lang!!!!:schrauben:

Und ich hab noch einiges zutun!

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht ...

 

Wir hatten mal einen Igel der sich auf den Mittelschalldämpfer gelegt hat weil es so schön warm war.

 

Sind damals zum Schwimmen gefahren und haben uns gewundert, warum das ganze Parkhaus nach RICHTIG altem Frittenfett stinkt. Hmh ... war der Igel der überm Dämpfer zerlaufen ist.

 

Ende der Geschichte: Hochdruckreiniger gekauft und keine Igelchen mehr im Garten :-(

...war nämlich der Papa.

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin chris... das ist ja echt mal der hammer! doch gut, das du dir den anderen motor auf "lager" behalten hast. kopf hoch, alles wird gut!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja echt n´Dingen.

Die Beliebtheit bei Viechern für den E30 scheint wohl rapide anzusteigen.:motz:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr da draußen!!!!

 

Mein Wagen lief heute wieder!!!:schrauben:

 

Aber leider nur ganze 4km!!!!:cry:

 

Dann hat die Zündspule schlapp gemacht!!!!:rot:

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibt´s die gibt´s ja garnicht!!! Dachte im Tierreich gäbe es kein Suizid....aber ich hatte auch mal ´nen Marder im Keilriemen für die Wasserpumpe und der hatte nach einem Startversuch dann nur noch 3 Beinchen.....ich sach ma selber schuld! :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...