Bounty_Killer Geschrieben: 28. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 hab da was gefunden wollt nur mal fragen ob das so gesund ist wenn der so raucht kuckt euch an lustig finde ich mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 28. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Das KANN nich gesund sein...andererseits... qualmt es nur rechts? oder hab ich nen Knick in der Optik? Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 28. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Der verbrennt wohl 1zu1? MfgRaVe Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 28. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Ich würde auf side-pipe tippen, aber der qualm ist trotzdem suboptimal ;) Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 ich könnt mir vorstellen dass das der warscheinlich VIELE sprit ist, der so rußig verbrennt, was anderes kanns ja kaum sein. und das ist ne sidepipe, ich hatte son ding auch dran, da klang der 325i ähnlich. aber: bei 1,39 fängt er ausm stand an zu beschleunigigen und ist bei 1,53 tachoanschlag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 28. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Das is schon derb Jannis, aber was ich viel krasser finde ist, das er schon bevor es von 1,39 auf 1,40 umspring, auf Tempo 60 ist.....Der lässt die Kupplung kommen und die Nadel fliegt zur 60 hoch.....Und die Kontrolleuchte für die Bremsbeläge leuchtet ^^ Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 hm is die frage ob da nicht nur die reifen durchgehen, denk schon, aber die 240 schafft man ja eh nicht auf der stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 28. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 der sound einfach ein genuss, so hört sich mein Diesel ohne Endtopf an, aber ohne Turbogeräusch, dafür mit Dieselgeklacker was mich wieder stört, ist es möglich nur einen Schalldämpfer legal fahren zu dürfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. September 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 das die nadel so springt is doch normal, die räder drehen aufer stelle jungs, abgriff am diff..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Das Rußen kommt vom viel zu fetten Gemisch, eher nichts bedenkliches. Scheint wohl ein manuell verstellbarer BDR verbaut zu sein. Aber die Beschleunigung ist nicht übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 28. September 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 jepp! Scheint richtig druck zu haben das Teil......wenn man sich die Schaltvorgänge mal so anhört....oder die Striche die er am Ende des Videos da zieht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. September 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Scheiß auf dem Qualm:watch:,das ding ist mega geil:sabber:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. September 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 also das mit dem tacho ist normal lol der dreht halt durch das einizuge was mich stören würde währe der qualm der sound ist geil vorallem das schiesen merkt man das der keinen kat mehr drin hat lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 4. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2007 Scheiß auf dem Qualm:watch:,das ding ist mega geil:sabber:!! sehe ich genauso Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.